Bei dieser Gelegenheit mal einen herzlichen Dank an Vodafrank. :top:
O2 Genion S vvl 0 € nicht möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Bei dieser Gelegenheit mal einen herzlichen Dank an Vodafrank. :top:
Der Dank geht auch an Euch TTler für Euer entgegengebrachtes Vertrauen.
Ich würde nicht unbedingt irgendeinem Internet-User hier meine persönlichen Daten mitteilen.
Ich wollte eben nur die Lücke zwischen o2 Hotline und der Zufriedenstellung mancher Kunden schließen. Aber mit der aktuellen Strrategie schiebt dem o2 nun entgültig den Riegel vor. -
Was passiert, wenn ich Genion S mH aktiv verlängere mit meinen oH Verträgen, die durch Genion Duo (Triple) gekoppelt sind?
Wahrscheinlich muss ich 2,5 Euro für jeden oH-Vertrag zahlen. -
-
'VVL' in Genion S o. H. bei Hotline möglich
hi,
hatte meinen Vertrag Alt-Genion mit Studentenkonditionen und 10/10 für Mitte November gekündigt. Im Sommer waren die Angebote nicht gut, bzw. hatte da noch nicht gekündigt und keine Zeit für große Verhandlungsversuche. Durch große Umsätze eines Duos der inzwischen nicht mehr existent ist bin ich in den Premiumstatus gerutscht. Ich selbst habe kaum noch darauf telefoniert - nicht einmal die 5 Eur Gesprächsguthaben völlig abtelefoniert, da für Surfen und anderes andere Prepaid-Alternativen zu Hauf - dank TT vorhanden waren.
Tja und jetzt habe ich kalte Füße bekommen und über Premiumhotline->VVL-Hotline zunächst nur gesagt bekommen gar nix geht mehr. Vodafrank konnte mir - vermutlich wg. Sonderkonditionen leider nicht helfen - danke aber für die Mühen.
Ein erneuter Anruf bei der Premiumhotline mit Weiterschaltung hat mir gegen 25 EUR anstandslos den Genion S ohne Handy gegeben (hab noch IP S dazubestellt). Somit sind erstmal beide Nummern gesichert und ich kann abwarten (leider ohne 10/10 Taktung, kostenlose Rufumleitung und 100 Frei-SMS, ohne Rechnungsrabatt und sonstigem Schnick).Jetzt hole ich den Rumpf Duo noch auf meinen Namen 'rüber (dies auch kostenfrei und unter Beibehaltung des Genion S zu bisherigen Konditionen so die HL), die Zusendung der UMTS-Karte abwarten und ich bin mit O2 vorläufig erstmal wieder zufrieden
FxE
(gegen Mitternacht stand im System erstmal Genion S mit Handy, Tarif war aber noch nicht änderbar. Um Sieben Uhr morgens war dann alles so hinterlegt wie gewollt, SMS kamen gegen 10h.)
-
Re: O2 Genion S vvl 0 € nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Sturmser
Und zwar wollte ich meinen alten genion S vertrag "mit Handy" verlängern, nur eben jetzt "ohne Handy" und mir somit die 10,- Grundgebühr sparen.
Vielen Dank in vorraus!
Heute im Briefkasten (gekündigter online Genion S mit Handy): 150€ Rechnugsgutschrift bei VVL.
Wenn die Umstellung nicht klappt, vielleicht eine Alternative,...
-
Re: Re: O2 Genion S vvl 0 € nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DocWirsIng
Wenn die Umstellung nicht klappt, vielleicht eine Alternative,...Immerhin 15 Monate GG frei, wenn mans mal so sieht...
Ist der neue GenionS oH denn denn mit einer MLZ?Nach der Signatur von Frank zu urteilen geht diese Umstellung leider nur noch bis 5.11. Mein GenionS mH läuft leider noch bis zum Mai 2009, ist also noch nicht verlängerbar. Bedeutet das, dass ich jetzt gleich auch kündigen kann, da eine Umstellung ohnehin nicht mehr möglich ist (Vertrag bisher ungekündigt)?
-
Die 150€ Gesprächsguthaben bekommt jeder, der seinen S mit Handy verlängert und auf ein Handy verzichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die 150€ Gesprächsguthaben bekommt jeder, der seinen S mit Handy verlängert und auf ein Handy verzichtet.Ich hab auch nen Genions S mit Handy verlängert und aufs Handy verzichtet:
Also ich hab nach dem zweiten Hotlineanruf 130 Euro Gesprächsguthaben und eine Reduzierung der Grundgebühr von 10 auf 5 Euro bekommen. Und das Internet M-Paket bleibt bei 5 Euro. Der Mann an der Hotline meinte "100 Euro Gesprächsguthaben sind Standard". Und bei einem Anruf eine Woche zuvor hat man mir gesagt "100 Euro, mehr geht auf gar keinen Fall".Aber ich bin auch ein "Wenigtelefonierer" mit maximal 5-10 Euro Gesprächsumsatz.
Was ich nur etwas krass fand: Ich rufe an und sage, dass ich evtl. meinen Vertrag verlängern möchte und kein Handy brauche. Und der Hotliner meinte einfach nur "Okay, dann verlänger ich ihnen das einfach und es bleibt alles so". Und erst auf Nachfrage gab es dann das Gesprächsguthaben und die Grundgebührenreduzierung.
-
Zitat
Original geschrieben von handyhund
Und erst auf Nachfrage gab es dann das Gesprächsguthaben und die Grundgebührenreduzierung.
Naja zu verschenken hat halt niemand was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!