O2 Hanfyrechnung mit horrenden Internetkosten

  • O2 hat sich in der Vergangenheit IMMER kulant gezeigt und derart hohe und viel höere Beträge teilweise oder ganz erlassen bei genau diesen Sachverhalten :top: und sie werden es sicher in DIESEM Fall auch tun.
    Ich möchte meinen A........ darauf verwetten.


    Wäre cool wenn du uns den Ausgang deiner Geschichte auch wissen läst.


    Gruß


    Kaikoura

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • ((sorry-leertaste-kaputt))


    Danke-maddsch,das-ist-es,ich-hoffe.


    Für-alle,die-es-interessiert:guter-ausgang!


    ich-habe-das-schreiben,das-ich-auch-hier-reingesetzt-habe,gemailt-an-die-kundenbetreuung.
    Die-freundliche-Mitarbeiterin-erlässt-mir-80-Euro-von-der-Rechnung!das-ist-ja-sogar-mehr-als-die
    70euro-internetkosten.


    fand-ich-sehr-nett.sie-gesehen,dass-ich-sonst-nicht-im-internet-über-o2-war.man-glaube,dass-es-ein
    versehen-war.außerdem-wurde-die-volumenbasierte-abrechnung-in-minutenabhängige-umgestellt.


    danke-euch-nochmal


    grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Und das macht O2 so sympatisch :top: :top: :top:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Bei Reklamationen ist O2 sehr kulant, daß habe ich in den letzten Monaten selbst erlebt. Bei mir funktionierte die Mailbox in letzter Zeit zweimal nicht richtig. Mir wurde jedesmal als ich das monierte, ohne das ich danach gefragt habe, jeweils 10 Euro als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten gutgeschrieben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bei Reklamationen ist O2 sehr kulant, daß habe ich in den letzten Monaten selbst erlebt. Bei mir funktionierte die Mailbox in letzter Zeit zweimal nicht richtig. Mir wurde jedesmal als ich das monierte, ohne das ich danach gefragt habe, jeweils 10 Euro als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten gutgeschrieben.


    bei mir nicht :rolleyes: und es handelte sich nur 10 euro ... stattdessen wurden die datenoptionen gesperrt....
    toller 02 service

    the future is bright the future is orange

  • Also ich muss ehrlich gestehen das mir das jetzt auch passiert ist.


    Aber ganz korrekt ist es von o2 nicht. Wenn man auf der Seite liest, steht dort das man zum ausprobieren die Standardabrechnung dazubuchen kann. Ich hab anscheinend auch noch den alten Vertrag mit der Volumenbasierteneinstellung gehabt.


    Aber muss man als o2 Kunde an alles denken? Wenn ich da lese, nutzen sie zum ausprobieren die Standardabrechnung und lassen sie sich die Zugangsdaten zuschicken, dann geh ich auch davon aus, dass ich die 9 cent/min zahlen muss und nicht pro kb...


    Gibts es jetzt überhaupt den Tarif mit 9cen/min die nette Dame von der Hotline meinte, dass geht nur über den Laptop, wobei ich da den Unterschied nicht kapiere.


    Also was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!