Symbian S60 3rd

• Hallo,da ich seit gestern einen neuen Dienstwagen besitze,halte ich gerade Ausschu nach einen gescheiten Radio,was gleichzeitig über Bluetooth verfügt.Ziel ist es daselbige als Freisprechanlage zu nutzen.Ausserdem sollte es damit möglich sein,Sprachausgaben des Navis auf die Autolautsprecher zu übertragen...
    Daher meine Frage,
    1.Wer hat sowas zur Zeit schon in Verwendung,und wenn
    2.mit welcher Navi?

Möglich sollte es ja sein ,da ja das Radio in diesem Moment als gekoppeltes Gerät,wie z.b. auch ein Headset funkiert.Mein Schwiegervater berichtete mir das dies mit seinem Headset problemlos geht.Also kommt ein Anruf rein,bekommt er den logischerweise aufd Headset,wenn gerade kein Anruf geführt wird,bekommt er die Naviansagen auf selbiges...
    Also bedanke mich schonmal im Voraus....Hoffe jemand hat die gleiche konfiguration

Viele Grüsse Kevin

• sollte dieses thread nicht in kaufsberatung?

..hat dein dienstwaagen kein radio?
    Also ich besitze ein Nokia N95/N96 und bin mit dem Navi Gerät zufrieden..!
    ->Nokia Maps aufm N96/Route66 aufm N95!

Lg

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    sollte dieses thread nicht in kaufsberatung?

..hat dein dienstwaagen kein radio?
    Also ich besitze ein Nokia N95/N96 und bin mit dem Navi Gerät zufrieden..!
    ->Nokia Maps aufm N96/Route66 aufm N95!

Lg

Denke eher nicht,ich glaube hierbei handelt es sich schon um ein Problem.Was die Navi angeht bin ich übrigends auch sehr zufrieden,das war allerdings nicht die Frage...;-)

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    sollte dieses thread nicht in kaufsberatung?

Warum sollte er?:rolleyes:

kevin
    Willkommen beim TT!:)
    Eigentlich sollte das so, wie du es geschrieben hast, funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Pioneer 80 BT ,Super DoppelDIN Autoradio .
    Da hast du alles was du möchtest zu einem fairen Preis.

Oha,gerade mal gegoogelt,349 Euro,gehts nicht ein wenig günstiger?Habe gestern übrigends mal mit Pioneer getelt,die sagten mir das was ich suche,wäre bei Ihren Geräten nicht möglich.Telefonieren geht schon,aber die Ansagen der Navi würden keinesfalls auf die Carhifianlage übetragen... :(
    Mit Sony habe ich auch getelt,der frdl. Mitarbeiter hat allerdinsgs keinerlei Sachverständnis gehabt.Er sagte nur das es möglich wäre das dies geht,sich aber nicht sicher ist.... :rolleyes::rolleyes:
    Hatte übrigends in diese Richtung gedacht...SONY MEX-BT2500
    Das würde ich dür 108 Euro im Netz bekommen...

• Viele BT Radios schalten die Audio nur durch wenn ein Gespräch aktiv ist, deswegen kann ein Test vor dem Kauf z.B. im Media-Markt nicht schaden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Viele BT Radios schalten die Audio nur durch wenn ein Gespräch aktiv ist, deswegen kann ein Test vor dem Kauf z.B. im Media-Markt nicht schaden...

Ok,das werd ich dann wohl auch mal tun müssen.Dachte nur das es möglich wäre bei über 150000 Mitglidern hier im Forum ,das jemand das gleiche Problem,bzw. eine laufende Config hat...
    Grüsse

• DaS Pioneer ist jeden Cent wert!
    Sony hatte ich mir auch mal angeschaut aber hab zu viel schlechtes darüber gelesen.
    Kein Radio schaltet im Radiobetrieb bei einer Naviansage um!Beim Pioneer kann man in diesem Fall aber auf 'Telefon'-Modus umschalten ,dann kommen die Ansagen über Lautsprecher.
    Oder du streamst per A2DP die Musik von deinem Handy dann kommen die Ansagen auch ganz sauber.
    Oder du holst dir das neue N85,da kannst du per FM-transmitter zum Radio übertragen.Da ich es aber selber noch nicht habe weiß ich allerdings nicht wie das dann mit Freisprechen hinhaut.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von keviN95 ...bei über 150000 Mitglidern hier im Forum ,das jemand das gleiche Problem,bzw. eine laufende Config hat...
    Grüsse

Sicher, aber bei so einem Threadtitel hat kaum jemand Lust weiterzulesen.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!