Habe vor einen Superflat student Vertrag jetzt abzuschließen und habe bei ebay ein angebot gesehen mit 450 euro auszahlung ( 3 x 19,95 + 21 x 29,95 )
bietet einer von den TT händlern etwa mehr oder gibt es ensprechendes angbot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vor einen Superflat student Vertrag jetzt abzuschließen und habe bei ebay ein angebot gesehen mit 450 euro auszahlung ( 3 x 19,95 + 21 x 29,95 )
bietet einer von den TT händlern etwa mehr oder gibt es ensprechendes angbot
... ist bei den neuen Superflat die AGB noch immer so, dass man danach nicht mehr in einen kleineren Tarif wechseln kann (nur noch höher).
Wobei die Studenten-Tarife schon gut sind....
Gruss
Horst
Wie siehts aus mit der Vertragsabschließung? Weil bei den neuen Vodafone Verträgen laufen die Grundgebühren "für junge Leute" durchgehend mit 19,95 € für die Superflat(Sim-Only). Und der Nokia6680 meint es ist 3 x 19,95 + 21 x 29,95. Wird diese Auszahlung als "Handy" angesehen?
Sicher - von der Auszahlung wird ja sonst ein Handy gekauft
Hallo,
Bei den neuen Tarifen sieht es leider folgendermassen aus:
Tarifwechsel als "Downgrade" geht erst nach 6 Monaten und wird nach Tarifstufen gewertet.
z.B.: Supflat VF und Festnetz frei = Tarifstufe 3
-> Wechsel in Supflat nur Festnetzflat = Tarifstufe 2
Bei dem Downgrade verlängert sich der Vertrag um 2 Jahre.
Anspruch auf Handy zum "normalen" Zeitpunkt bleibt trotzdem besten.
Das ganze bezeichnet man wohl als Kundenbindung
Meiner Meinung nach ist das Angebot besser:
http://talkthisway.de/details/…lung+incl.+nokia+1200.htm
Effektiv 4,95 EUR wenn ich richtig gerechnet habe.
Wenn man das Nokia 1600 weg lässt gibts nämlich nicht 101 sodnern 120 EUR ausbezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!