Blase im Display des 7650 - Hilfe!

  • Du hast schon recht mit deiner Anmerkung - und nur zur Erklärung:


    War am Abend fort und hatte Freundin mit - was macht man in so einem Fall mit dem 7650? Na in die Handtasche der Freundin damit - wozu hat man denn eine Freundin? Blöd nur dass diese eben alle Schlüssel auch drin hat...


    Was die KOsten angeht: will das Gerät ja wiederverkaufen, muß es also nur so hinbekommen dass es nicht zu wild aussieht...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*


  • Dann viel Spass beim "displexen", ich habs nämlich mal gemacht - weil Tochter von Cheffe das Handy ein wenig misshandelt hatte :mad:.
    Das Teil hat 2(!) Lackschichten drauf, die natürlich beide ab müssen.
    So ganz sauber bis zum Rand hatte ich das nicht geschafft - aber das NSC war so nett und hatte mir beim Softwareupdate gleich ein neues A-Cover verpasst. :D


    Novize


    EDIT: jaja, Pisa läßt grüßen...

  • Noch hab ich nicht gerubbelt aber wenn man soetwas liets bekommt man natürlich Angst. Könnte das Handy vielleicht Sonntag verkaufen und weiss nicht was ich machen soll. Was kostet der Tausch beim NSC??

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    haben die dir das cover kostenlos gegeben? wäre :top:


    ja, die haben das als Hardwareupdate deklariert. k.A. ob da tatsächlich sich was in der hardware geändert hat.
    egal - ich hab auf jeden Fall nen neues Cover :)


    Novize

  • Kennst du bei dem NSC jemanden oder wie hast du sie sonst dazu gebracht dass sie dir das machen? BRäuchte nämlich auch dringend genau diesen Service...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Kennst du bei dem NSC jemanden oder wie hast du sie sonst dazu gebracht dass sie dir das machen? BRäuchte nämlich auch dringend genau diesen Service...


    Nö, habe noch nicht einmal danach gefragt!. Ich bin wie gesagt dort rein, um FW 4.39 aufspielen zu lassen. Als ich nach 'ner Stunde wieder vorbei kam, war das Handy fertig.


    Auf dem Werkstattschein stand schlicht und einfach:
    - Hardwareupdate durchgeführt
    - mechanische Fehler behoben
    - Softwareupdate durchgeführt


    Dann bin ich halt schnell gegangen - ohne mich zu beschweren :top:


    Novize

  • ..mir ist vor dem Verkauf meines 7650 genau das gleiche passiert! allerdings wollte ich mir die Mühe mit der "Displexkomplettrestauration" nicht machen und das Handy in einem einwandfreien Zustand verkaufen. Also ab zum NSC in Wiesbaden, dort abgegeben und nach 2 Stunden das Teil mit neuem A-Cover wieder abgeholt. Kosten: 50,-- Euro. In Mainz hätte die gleiche Rep. 65,-- Euro gekostet (telef. Auskunft). Jedenfalls konnte ich dann das Gerät mit gutem Gewissen verkaufen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!