Suche Handy für E-Mails per Pop3 und Internet

• Hallo,

ich suche ein neues Handy, welche meine E-Mails per Pop3 aufs Handy lädt und womit ich auch gut ins Internet rein komme.

Habe im Moment ein Samsung SGH-Z400, was mich immer störte die kurze Akku Laufzeit. Ansonsten war es so ausreichend. Da es nun defekt ist, schaltet sich alleine aus und an muß ein neues her.

Was würdet Ihr mir empfehlen?
    Habe auch mit T-Mobile gesprochen, da bietet man mir ein Blackberry an. Aber da ich dort nur Datentarif mit MB erhalte ist dies nichts. Möchte dann doch gerne E-Mail Flat und Internet Flat für 15 Euro nutzen.

Es gibt im Shop von denen soviele Handys, da blickt ja keiner durch.

Danke für eure Hilfe.
    Gruss

• Re: Suche Handy für E-Mails per Pop3 und Internet

Zitat

Original geschrieben von sampoint
    Hallo,

ich suche ein neues Handy, welche meine E-Mails per Pop3 aufs Handy lädt und womit ich auch gut ins Internet rein komme.

Das können die heutigen gängigen Phones alle.
    Für eine Kaufempfehlung wird ein klein wenig mehr Info benötigt.....

• Re: Re: Suche Handy für E-Mails per Pop3 und Internet

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Das können die heutigen gängigen Phones alle.
    Für eine Kaufempfehlung wird ein klein wenig mehr Info benötigt.....

Mein T-Mobile Basix Vertrag läuft noch bis Ende Dez. 2008, zahle im Moment 7,50. Möchte nicht mehr als 25 Euro für Vertrag mit E-Mail Flat und WAP Flate ausgeben.
    Das Telefon sollte kein Touchscreen haben und nicht schwarz, also das man jeden Fingerabdruck sehen kann.
    Was werden noch für Infos von mir benötigt??
    War gestern im T-Mobile Shop gewesen, was mir sehr gut gefällt ist ein MDA Vario III.
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_7539-0-1-0,00.html?
    Was gibt sonst noch für Geräte, die so aufgebaut sind??
    Wäre auch bereit, meinen jetzigen Vertrag auslaufen zu lassen und neuen zu unterschreiben, wenn dieses Handy sowas kann und in der Anschaffung günstig und auch im Unterhalt (max 25 Euro im Monat)
    Gruss

• die Mail Flat bekommst du doch schon für denke 4,95EUR zusätzlich im Mon. und wegen dem Gerät würde ich mal nach einem guten gebrauchten Nokia N95 oder Nokia E-Serie Gerät sehen. ;)

Gruß. Michi69

• Re: Re: Re: Suche Handy für E-Mails per Pop3 und Internet

Zitat

Original geschrieben von sampoint
    Mein T-Mobile Basix Vertrag läuft noch bis Ende Dez. 2008....Wäre auch bereit, meinen jetzigen Vertrag auslaufen zu lassen und neuen zu unterschreiben

Dann sollte der alte Vertrag aber schon gekündigt sein....

• Re: Re: Re: Re: Suche Handy für E-Mails per Pop3 und Internet

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Dann sollte der alte Vertrag aber schon gekündigt sein....

Der Vertrag ist gekündigt zu Ende Dezember 2008.
    ein gebrauchtes Handy soll es eben nicht sein, wenn dann mit Garantie.
    Wenn schon Vertrag verlängere, dann soll es auch was gutes an Handy sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!