Unglaublicher Anruf der Alice Kundenbetreuung

• Hi!

Vor eine paar Tagen habe ich mir im Rahmen einer Saturn-Action einen neuen DSL-Anschluss von Versatel verpasst. Gab eine nette Prämie (Wii). Jetzt ruft mich doch glatt die Alice-Kundenbetreuung an und fragt nach warum ich den wechseln will. Ist ja ok... aber in was für einem Ton! Ich kam mir gerade vor wie ein Schwerverbrecher... warum ich den jetzt einen 24 Monatsvertrag bei der Konkurrenz abschließe... nur wegen einer Prämie... und auf meinem Einwand, dass zuletzt auch immer wieder Probleme mit dem Anschluss gab, meinte der Kerl noch, das läge an den Leitungen der Telekom... das vielleicht dieses blöde NGN schuld sein könnte, wollte ich dann nicht mehr mit ihm ausdiskutieren...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Normal. Alice und 1&1 sind Marktführer darin Leute zu verdummen, zu belästigen, die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben und Marktführer vor allem in Sachen "bestes Kompetenzteam aller DSL Anbieter".

• Haben mich nach der Kündigung durch Vodafone auch angerufen und gesagt, dass ich doch bei denen mehr mbit fürs gleiche Geld kriege. Hab dann gesagt, dass ich hier nicht diskutiere. Danach kam zum Glück nichts mehr.

Ach doch, die haben mir trotz zurückgeschickter Hardware, diese in Rechnung gestellt. Musste erst ein Fax mit dem Beleg hinschicken. Also gut aufheben den Beleg für den Versand.

• Mich hat Alice NACH meiner Kündigung angerufen, um mir eine Alice-Simkarte zum Vertrag anzudrehen (von der Kündigung wusste der Mitarbeiter angeblich nichts) :rolleyes:

• Kann gut sein. Bei mir wurde ich auch nach der Kündigung und Abstellung noch gemahnt. Wenn ich nicht zahlen würde würde der Anschluss gesperrt. Hat mich nur nicht interessiert, da dieser schon lange vorher mit der Kündigung von Alice abgestellt worden war...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!