Symbian + 112 Bilder im Posteingang = schnell wo abspeichern?

• HAllo da draußen, ich hab da ein "kleines" Problem:

Habe via Bluetooth von einem alten Samsung ein paar Bilder (112Stk) auf mein N96 geschickt. Das ganze ist sozusagen ne DAtensicherung... Das Samsunghandy hat kein Datenkabel, daher wollte ich das über mein N96 regeln...

Soweit so gut, alle Bilder konnte ich aufs N96 schicken, nur sind jetzt 112 NAchrichten im Posteingang... Das blöde nun:

Ich muss jede Nachricht einzeln öffnen und dann auf die Speicherkarte speichern, damit ich sie am PC auf CD brennen kann...
    DAs ist mir irgendwie zu umständlich... Gibts da irgendein Trick damit man 112 NAchrichten (JPEG Bilder) auf einmal abspeichern kann?

Habe zwar den Speicherort der NAchrichten auf die Speicherkarte gelegt, aber da finde ich dann keine JPEG Dateien,...

Motorola RAZR CM 10.1

• Lade dir X-Plore runter (http://www.lonelycatgames.com) und drück dort die 4 (= Mitteilungseingang). Dann Markieren -> alles markieren und dann bearbeiten->kopieren. Nun wechselst du auf E: (deine Speicherkarte) und erstellst dort einen Ordner und fügst dort deinen Mitteilungseingang wieder ein :-)

Fast so einfach/kompliziert wie Windows :D

Grüßle

Mike

• Hey Mike, du hast mir wirklich sehr geholfen!!! :top:
    Ich hab ja schon länger Symbian Handys... aber diese Funktion mit dem Xplorer kannte ich noch ned. Seeehr praktisch ^^

Nochmals Danke!!! :)

PS: Can geclosed werden.

Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!