Omnia und Pioneer inkompatibel

• Nach ich mich jetzt vom IPhone getrennt habe, versuche ich heute schon den ganzen Tag das Omnia mit dem Pioneer Avic X3 BT zu verbinden. Die Geräte finden sich zwar, aber beim "pairen" sagt er mir Invalid Device. Die Code Abfrage etc. kommt alles, auch finde ich das Pioneer Gerät unter "Geräte" im Telefon. Allerdings lassen sie sich nicht verbinden.

Gibt es da für Windows Mobile vielleicht einen Trick / Hack / Patch / Update oder sonstwas? Hab das Iphone extra abgegeben, weil es eben auch nciht richtig funkionierte .... :(

• Re: Omnia und Pioneer inkompatibel

Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    ......Hab das Iphone extra abgegeben, weil es eben auch nciht richtig funkionierte .... :(

Das in Kombination mit diesem Thread, erscheint mir als ein Fall für ein einfacheres Handy.

PS: Wie soll man bitt bei diesem Post helfen ? Omnia Thread hätte es sicher auch getan...

Grüße,
    Appuser

• häh? verstehe deinen Einwand nicht. Das Problem ist beschrieben und ich frage, ob es eine Lösung gibt? Wieso soll man da nicht helfen können, sofern man eine Lösung kennt?

• Ich finde auch das er anspruch auf Hilfe hat. Schliesslich sind wir hier in einem Forum und da macht man nunmal Thareads auf und erläutert sein Problem!

Und der Omnia Thread ist schon sowas von überfüllt und strukturlos da gehen einzelne fragen sehr schnell unter..ich habs selber schon miterlebt!

Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

• Hast du den ein anderes Handy erfolgreich mit deinen Pioneer Gerät paaren können?

Vielleicht liegt es ja an einen defekt (Hard- oder Software) auf Pioneer Seite.
    Gibt es eine kompatibilitätsliste für das AVIC X3 BT?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• ja, mein N95 geht, jedes von mir getestete Sony Ericsson geht auch. Mein ollen Siemens geht auch hehe

Bis dato nur mit dem Apple und dem Samung Probleme gehabt. Die Kompatiblitätsliste von Pioneer ist im Juli das letzte mal geupdatet worden. Deswegen ist die leider für neuere Handys nicht mehr Aussagekräftig.

• Ruf mal bei Pioneer die Hotline an.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!