Gut. Wir müssen uns da auch nicht einig werden.
Belassen wir es dabei.
Schlimmstenfalls kann ja der TE seine Kritik bekräftigen/wiederholen und mögliche Missverständnisse aus der Welt schaffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut. Wir müssen uns da auch nicht einig werden.
Belassen wir es dabei.
Schlimmstenfalls kann ja der TE seine Kritik bekräftigen/wiederholen und mögliche Missverständnisse aus der Welt schaffen.
LOB !!!
ok, nochmals für alle die hier etwas mißverstanden haben,
meine o.g. Bemerkung soll keinesfalls als Kritik aufgefasst werden, auch nicht als versteckte Kritik.
Man soll es als Lob lesen und soll es als Lob aufnehmen,ich bin bestimmt nicht der einzigste User welcher auf Informationen vom TT angewiesen ist und davon nutzen kann.
was ich allerdings garnicht verstehe, das man dann bei Aussprache eines Lobes
angepöbelt wird.
ich habe hier nichts zu kritisieren.
cu MSDJ
Re: LOB !!!
ist das:
ZitatOriginal geschrieben von MSDJ
was ich allerdings garnicht verstehe, das man dann bei Aussprache eines Lobes
angepöbelt wird.
und das:
ZitatOriginal geschrieben von MSDJ
ich habe hier nichts zu kritisieren.
nicht ein Widerspruch?
Ok, jetzt, Leute.
Wir haben jetzt unmissverständlích wiederholt bekommen, wie es gemeint war. Bevor das hier zur Farce wird, lassen wir dies das letzte Posting des Threads sein.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!