Discount (mit Postpaid) gesucht D1 / D2

• Hallo,
    jahrelang war ich mit meinem Debitel-Pressetarif zufrieden:
    Sekundengenaue Abrechnung, SMS 12ct. , Grundgebühr 2,50 € , Nebenzeit bereits nach 17 Uhr.

Doch gerade heute ist mir wieder aufgefallen, wie teuer dieser Tarif zum Teil ist, so zahle ich für ein 15 Minutengespräch am Mittag 4,50€ , am Abend sind es immer noch 2,40€ . Das ist m.E. nicht mehr ganz "zeitgemäss".

Deshalb suche ich nach einem Discounttarif im D1 oder D2 Netz, der Portierung und evtl. Zahlung am Monatsende per Bankeinzug anbietet.

Oder sollte ich lieber die wenigen Vorzüge des Pressetarifs geniessen?

Danke für Eure Tipps,
    s-sense

• Zahlung am Monatsende gibt es eher selten. Die günstigen Anbieter sind halt Prepaid was ich eigentlich gar nicht als Problem ansehe.

Congstar bietet das an jedoch dann für 19 Cent die Minute und SMS.

maXXim ist zwar Prepaid dafür zahlt man aber nur 8 Cent pro Minute und SMS und MNP gibt es dort auch.

Aber es kommt halt auf das Telefonverhalten an um zu sagen was sich nun lohnt.

• Simply wäre noch sehr gut, wenn die SMS nciht 15ct kosten würden, wäre das mein Postpaid Tarif.

Welcher Discounter ohne Postpaid böte sich denn an, preislich gesehen?
    Portierung ist immer noch wichtig, aber das scheint ja mittlerweile kein Problem mehr zu sein.

• Muss es denn ein echter Postpaid Tarif sein?

Schau dich bei Callmobile.de um, ist Prepaid mit automatischer Aufladung und elektronischer Rechnung, was dir sicher wichtig ist.

Wenn du geworben werden wilst, PN an mich :D -lohnt sich für dich und mich- :)

• Bin gespannt, ob demnächst Anbieter mit Maxxim gleichziehen.

Bei Callmobile wäre Clevertogo interessant, aber da gibts leider keine Portierung.

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Bin gespannt, ob demnächst Anbieter mit Maxxim gleichziehen.

Bei Callmobile wäre Clevertogo interessant, aber da gibts leider keine Portierung.

Bei Callmobile kannst du portieren. :)

• Was wäre denn an maxxim verkehrt? Die bieten ja auch automatische Aufladung also ohne Guthaben wirst du dort nicht dastehen.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Was wäre denn an maxxim verkehrt? Die bieten ja auch automatische Aufladung also ohne Guthaben wirst du dort nicht dastehen.

Vielleicht will sie mit den Victorvox und Co Ablegern nix zu tun haben wollen.

Gibts da bei jeder aufladung automatisch eine Rechnung, wenn nicht scheidet das sicher schon aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!