Problem Asus EeePC 1000 und web`n`walk Stick USB

  • Habe mir vor einigen Tagen zu meinem Asus einen schwarzen web`n`walk Stick USB geholt, habe dann den UMTS Stick über die T-Mobile Homepage auf die neueste Software upgedatet. USB Stick wurde dann installiert ohne Fehlermeldung.
    Ich kann eine Verbindung herstellen über UMTS, aber sobald ich den Internet Explorer öffne, kommt ein blauer Bildschirm mit schwerwiegender Fehlermeldung, wo dann steht:


    IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL


    Dass kann ich beliebig oft machen und immer wenn Windows dann neu startet,
    kommt dann die Meldung, das ein Problembericht mit diesem schwehrwiegenden Fehler an Microsoft gesendet werden soll. Wer kann mir helfen, damit ich meinen USB Stick zum laufen bekomme?

  • Passiert das auch mit dem Opera-Browser bzw dem Firefox?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Passiert das auch mit dem Opera-Browser bzw dem Firefox?


    Also ich komme mit dem neuen Firefox kurz über UMTS ins Internet aber ziemlich langsam, und dann nach ca. 4 Minuten das gleiche Problem wieder es kommt der blaue Fehler Bildschirm, was kann ich sonst noch probieren?

  • Also habe jetzt tuneup installiert und jetzt läuft es mit firefox und die Updates für meinen Antivirus konnte ich auch ziehen, nur mit dem Internet explorer geht es immer noch nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!