VVL: Base 2 in Vertrag ohne Grundkosten umwandeln?

• Zitat

Original geschrieben von rmf
    Stimmt, das werde ich gleich ordern, falls möglich. Portierung frühestens 123 Tage vor Vertragsende … hm …_könnte hinkommen …

Ist die Xtra-Karte dann dauerhaft aktiv? Auch wenn ich sie nicht nutze?
    Also verfällt das Guthaben oder der Vertrag irgendwann o.Ä.?

Die Karte ist maximal 15 Monate nach der letzten Aufladung aktiv, wenn ich mich nicht irre.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Karte ist maximal 15 Monate nach der letzten Aufladung aktiv, wenn ich mich nicht irre.

Aber man kann die Karten dann mittels Aufladung wiederbeleben? Oder wie läuft das? Hatte noch nie Prepaid …

Danke Dir!

• Zitat

Aber man kann die Karten dann mittels Aufladung wiederbeleben? Oder wie läuft das?

Wiederbeleben kann man sie nicht. Du sollst einfach 1 Mal im Jahr 15 Euro aufladen, damit sie nicht deaktiviert wird. Das Guthaben kannst du vertelefonieren:
    5 Cent pro Minute/SMS ins T-Mobile-Netz
    19 Cent pro Minute und 15 Cent pro SMS in andere Netze oder
    die Weekend Flat buchen 4,95 im Monat und dann kostenlos Sa/So zu T-Mobile und ins Festnetz telefonieren.

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wiederbeleben kann man sie nicht. Du sollst einfach 1 Mal im Jahr 15 Euro aufladen, damit sie nicht deaktiviert wird. Das Guthaben kannst du vertelefonieren:
    5 Cent pro Minute/SMS ins T-Mobile-Netz
    19 Cent pro Minute und 15 Cent pro SMS in andere Netze.

Hab grad mal die Hotline angerufen. Die meinten, diese »Verfallsdaten« gäbe es nicht mehr. Die Karte bliebe immer aktiv.

• Zitat

Hab grad mal die Hotline angerufen. Die meinten, diese »Verfallsdaten« gäbe es nicht mehr. Die Karte bliebe immer aktiv.

Na ja. 'Immer' glaube ich nicht.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!