Soeben als SMS eingeschlagen:
ZitatLieber Tchibo mobil Kunde, laden Sie bis zum 30.11.08 mindestens 20 Euro auf Ihr Guthabenkonto. Wir bedanken uns mit einmalig 5 Euro Extraguthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben als SMS eingeschlagen:
ZitatLieber Tchibo mobil Kunde, laden Sie bis zum 30.11.08 mindestens 20 Euro auf Ihr Guthabenkonto. Wir bedanken uns mit einmalig 5 Euro Extraguthaben.
Von mir bekommst Du die 20 Euro nicht.
Brauche ich auch nicht. Es war auf einer Sim, die ich nicht mehr aufzuladen gedenke
:confused: :confused: :confused:
Hilfsprofi wollte witzig sein; leider hat er den Humor nicht erfunden.
Wäre mir zu wenig.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wäre mir zu wenig.
Bei Loop S/M/L gibt´s für eine 20 €-Aufladung auch nicht mehr - und bei Tchibo kann man dieses Bonusguhaben vermutlich auch zur Bezahlung der Festnetz-Flatrate oder des 50 SMS-Paketes einsetzen, was bei Loop ja nicht geht.
Die SMS ist übrigens auf keiner meiner drei Tchibo-Prepaidkarten eingetroffen, die Aktion gilt also vermutlich leider nur für ausgewählte Kunden.
Axelchen
wir haben 5 Tchibo Karten im Familien Einsatz und die werden auch täglich genutzt, aber auch auf keiner kam so eine SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die SMS ist übrigens auf keiner meiner drei Tchibo-Prepaidkarten eingetroffen, die Aktion gilt also vermutlich leider nur für ausgewählte Kunden.
Ich habe die SMS auf meiner Tchibo bekommen, die ich vor kurzem bei der Aktion 1 € Kaufpreis bei 10 € STG erworben habe. Auf der Karte ist noch Guthaben, also noch (!) keine Schubladenkarte. Aber aufladen werde ich sie nicht, wenn sie leer ist. Es sei denn, es gäbe für 1 € Aufladung 10 € Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Ich habe die SMS auf meiner Tchibo bekommen, die ich vor kurzem bei der Aktion 1 € Kaufpreis bei 10 € STG erworben habe. Auf der Karte ist noch Guthaben, also noch (!) keine Schubladenkarte. Aber aufladen werde ich sie nicht, wenn sie leer ist. Es sei denn, es gäbe für 1 € Aufladung 10 € Guthaben
Dito! Ich hab die Sms ebenfalls auf einer der Aktionskarten bekommen. Werd sie aber trotzdem nicht aufladen :cool:
Tina<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!