Extra-Guthaben Tchibo Prepaid

• Wieso erlaubt Tchibo nur machen Kunden so etwas?
    Ich bin jetzt schon ziemlich lange bei Tchibo über 2 Jahre und hab noch nie eine SMS für solche Aktionen bekommen :mad:

• Scheinbar nutzt Du es regelmäßig und lädst regelmäßig auf.

Wie sagte man so schön, einen gefangenen Fisch muss man nicht ködern ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Theorie scheint aber auch nicht zu stimmen.

Ich habe bisher nur einmal wenige Cent aufgeladen, um die kostenlose Internflat weiter nutzen zu können und habe bei solchen Aktionen weder eine SMS noch einen Brief bekommen...

Warum sollte man auch die belohnen, die sowieso keinen Umsatz bringen und nur Kosten verursachen?

• Welche kostenlose Internetflat bei Tchibo?

Tja, es ist eben bei den Anbitern kurrios, da belohnt man Neukunden auch viel leiber mit besseren Handys für weinger Geld, als Vertragskunden, die Ihren Vertrag verlängern. Deswegen immer Vertrag kündigen, dann rufen die Betreiber meist an, warum und wieso und dann kann man auch besser Verträge aushandeln, aber man sollte sich sowieso vorher nochmal umschauen, ob sich nicht was besseres findet.

Warum sollte man die belohnen, die eh schon das Netz nutzen. Das einzigste was Sinn macht sind doch diese: Lade 20€ auf, bekomme 5€ dazu. Das fördert den Umsatz. Geschenke ohne Gegenleistung sind meist rausgeschmissenes Geld für die Netzbetreiber.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Welche kostenlose Internetflat bei Tchibo?

Lies das Posting nochmal genau durch, da steht nichts von Internetflat sondern von Internflat ;)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Die Theorie scheint aber auch nicht zu stimmen.

Ich habe bisher nur einmal wenige Cent aufgeladen, um die kostenlose Internflat weiter nutzen zu können und habe bei solchen Aktionen weder eine SMS noch einen Brief bekommen...

Siehst Du, da haben wir vermutlich Dein Versäumnis ;) Du nutzt die Tchibokarte regelmäßig. Die damalige Geschenkaktion ging nur an Tchibokunden, die ihre Karte wenig oder gar nicht nutzten. Die sollten animiert werden, häufiger zu "tchibofonieren".

Wenn ich Tchibo-Manager wäre, würde ich ebenfalls Anreize schaffen für Leute, die kaum telefonieren oder simsen. Die Grundidee ist doch gut.

-skater

• Zitat

Original geschrieben von Robby-Tobi
    Ich hab immer noch nicht die 2€ gutgeschrieben bekommen, ich werd mir jetzt nen neuen Anbeiter suchen :mad:

Bleib' mal locker, wenn du zum ausgewählten Kundenkreis gehörst, wird die Gutschrift kommen. Bei mir dauerte es 2 oder 3 Tage.

Wenn du wegen sowas den Anbieter wechseln willst ist dir nicht zu helfen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Die anderen Simser erhielten eine Textnachricht, daß die Aktion auf sie leider nicht zutreffe .

Genau so wird es auch hier sein. You won't get it, folks. There's no doubt about it!

skater.

Und so kam es. 3 Sim-Karten, 3 SMS verschickt, 3 SMS zurückbekommen (nach 2 Wochen), dass die Aktion leider ... (s.o.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!