ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Dito! Ich hab die Sms ebenfalls auf einer der Aktionskarten bekommen. Werd sie aber trotzdem nicht aufladen :cool:
Tina<
Dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Dito! Ich hab die Sms ebenfalls auf einer der Aktionskarten bekommen. Werd sie aber trotzdem nicht aufladen :cool:
Tina<
Dito
Ich erhielt heute 3 Briefe von Tchibo: Als Dank für meine Treue schenkt Tchibo mir 5 Euro Guthaben. Bis 30.11.2008 muss dazu eine kostenlose SMS an die 2210 mit dem Wort "Geschenk" geschickt werden. Die 5 Euro werden dann innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.
Im Brief wird außerdem erwähnt, dass ich weitere zusätzliche 5 Euro erhalte, wenn ich bis Ende November meine Tchibo-Karte auflade.
Stellen sich mir zwei Fragen: Kriege ich auch 5 Euro, wenn ich die SMS von einer der anderen beiden Karten schicke, die diesen Brief nicht erhielten. Und kriege ich weitere 5 Euro, wenn ich 1 Cent überweise? Ist ja auch eine Aufladung
Ersteres werde ich gerne für dich eruieren - hab ja genug Tchibo-Sims.
Letzteres soll funktionieren, schließlich ist nicht von einer Mindestaufladung die Rede
Also ich habe jetzt ne SMS an 2210 geschickt und die 5 Euro sollen laut Tchibo in spätestens 24h gutgeschrieben werden :top:
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Ich erhielt heute 3 Briefe von Tchibo: Als Dank für meine Treue schenkt Tchibo mir 5 Euro Guthaben. Bis 30.11.2008 muss dazu eine kostenlose SMS an die 2210 mit dem Wort "Geschenk" geschickt werden. Die 5 Euro werden dann innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.
Im Brief wird außerdem erwähnt, dass ich weitere zusätzliche 5 Euro erhalte, wenn ich bis Ende November meine Tchibo-Karte auflade.
Stellen sich mir zwei Fragen: Kriege ich auch 5 Euro, wenn ich die SMS von einer der anderen beiden Karten schicke, die diesen Brief nicht erhielten. Und kriege ich weitere 5 Euro, wenn ich 1 Cent überweise? Ist ja auch eine Aufladung
Also ich habe keine Briefe bekommen. Mit meinen Tchibo Karten habe ich diese SMS versendet und zumindest die Antwort bekommen:
Zitat"Tchibo mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Ihr Geschenkguthaben in Höhe von 5 Euro wird Ihrem Konto in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben. Von:Tchibo"
Und genau diese Antworet bekommt man für jede SMS, jedenfalls eine Minute später - oder so. Ob dieses Geschenkguthaben jemals ankommt wird sich in den nächsten 24 Stunden noch zeigen müssen. Jedenfalls rechne ich mit gar nichts... :confused: Vom bekloppten SMS Server zum Guthabenkonto ist immerhin ein ziemlich langer Weg - ob das Prinzip Hoffnung dafür reicht ist ungewiss.
Das ist doch schon immer so bei Tchibo mit den Spezialaktionen. Die positive Antwort bekommt erstmal jeder, das Guthaben nur die, die auch die Ankündigungs-SMS erhalten haben. Die restlichen SIMs erhalten dann,aber erst nach einigen Tagen, die Info das nichts passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Das ist doch schon immer so bei Tchibo mit den Spezialaktionen. Die positive Antwort bekommt erstmal jeder, das Guthaben nur die, die auch die Ankündigungs-SMS erhalten haben. Die restlichen SIMs erhalten dann,aber erst nach einigen Tagen, die Info das nichts passiert.
Da der Versand der Sms kostenlos ist, hat man ja nichts zu verlieren. Und die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt
Schönes Wochenende,
Tina<
Bei der letzten SMS-Aktion von Tchibo, bei der es 2 EUR Extraguthaben geben sollte, erhielten die Tchibokunden auch automatisch generierte Kurznachrichten. Darin hieß es ebenso, die 2 EUR würden innerhalb von 24 h gutgeschrieben.
Wurden sie natürlich nicht, denn das Extra-GH gab's nur für diejenigen Tchibofonierer, die die Original-Kurznachricht erhalten hatten.
Die anderen Simser erhielten eine Textnachricht, daß die Aktion auf sie leider nicht zutreffe .
Genau so wird es auch hier sein. You won't get it, folks. There's no doubt about it!
skater.
Habe auch nix gutgeschrieben bekommen.
Hab ne SMS bekommen das ich 2€ gutgeschrieben bekomme.
Mal sehen obs kommt, probieren kann mans ja mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!