Extra-Guthaben Tchibo Prepaid

• Also bei mir wurden die 2 eur gutgeschrieben, allerdings auch nur auf der Karte zu der ich den Brief erhalten habe. Ich werde jetzt noch probieren mit einer Überweisung von 1 ct an die 5 eur zu kommen die sie bei Aufladung anbieten. ;)

• Re: Extra-Guthaben Tchibo Prepaid

Jetzt überlege ich doch meine Tchibo mit 20€ aufzuladen und dafür 5€ extra zu kassieren, wenn man dann damit die Internet-Flatrate buchen kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Also bei mir wurden die 2 eur gutgeschrieben, allerdings auch nur auf der Karte zu der ich den Brief erhalten habe. Ich werde jetzt noch probieren mit einer Überweisung von 1 ct an die 5 eur zu kommen die sie bei Aufladung anbieten. ;)

Hallo ID4,

hat es mit der Aufladung, bzw. dem Bonus geklappt?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Bei mir hat eine Aufladung von 10 Ct den Bonus von 5 Euro gebracht (den hier erwähnten Brief hatte ich natürlich zuvor auch bekommen) .

• Bei mir war es eine SMS, dass ich 5€ dazu bekomme, wenn ich 20€ auflade.
    Verfällt mein Startguthaben (habe die 1€-Aktion im Oktober mitgemacht) trotzdem nac h dem 31.12.08, wenn ich auflade?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Bei mir hat eine Aufladung von 10 Ct den Bonus von 5 Euro gebracht (den hier erwähnten Brief hatte ich natürlich zuvor auch bekommen) .

Thx! :top:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Weiß jemand wie lange es dauert, bis man das Extra Guthaben bekommt?

Habe heute bei der Tchibo-Hotline angerufen (9 Uhr am Morgen), es dauert 5 Minuten bis endlich mal ein Mitarbeiter für mich frei war ... der mir dann aber sagte, dass das verfallbare Startguthaben zuerst aufgebraucht wird. Also wenn ich eine Interet-Flat buche, wird mein verfallbares SGH komplett verrechnet.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!