Extra-Guthaben Tchibo Prepaid

• Soeben als SMS eingeschlagen:

Zitat

Lieber Tchibo mobil Kunde, laden Sie bis zum 30.11.08 mindestens 20 Euro auf Ihr Guthabenkonto. Wir bedanken uns mit einmalig 5 Euro Extraguthaben.

• Wäre mir zu wenig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wäre mir zu wenig.

Bei Loop S/M/L gibt´s für eine 20 €-Aufladung auch nicht mehr - und bei Tchibo kann man dieses Bonusguhaben vermutlich auch zur Bezahlung der Festnetz-Flatrate oder des 50 SMS-Paketes einsetzen, was bei Loop ja nicht geht.

Die SMS ist übrigens auf keiner meiner drei Tchibo-Prepaidkarten eingetroffen, die Aktion gilt also vermutlich leider nur für ausgewählte Kunden. :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Die SMS ist übrigens auf keiner meiner drei Tchibo-Prepaidkarten eingetroffen, die Aktion gilt also vermutlich leider nur für ausgewählte Kunden. :(

Ich habe die SMS auf meiner Tchibo bekommen, die ich vor kurzem bei der Aktion 1 € Kaufpreis bei 10 € STG erworben habe. Auf der Karte ist noch Guthaben, also noch (!) keine Schubladenkarte. Aber aufladen werde ich sie nicht, wenn sie leer ist. Es sei denn, es gäbe für 1 € Aufladung 10 € Guthaben :D

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich habe die SMS auf meiner Tchibo bekommen, die ich vor kurzem bei der Aktion 1 € Kaufpreis bei 10 € STG erworben habe. Auf der Karte ist noch Guthaben, also noch (!) keine Schubladenkarte. Aber aufladen werde ich sie nicht, wenn sie leer ist. Es sei denn, es gäbe für 1 € Aufladung 10 € Guthaben :D

Dito! Ich hab die Sms ebenfalls auf einer der Aktionskarten bekommen. Werd sie aber trotzdem nicht aufladen :cool:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!