Eplus-Base-2-Aktion entpuppt sich als Bauernfängerei

• Das ist übrigens keine Bauernfängerei. Die von Teltarif können nur nicht richtig lesen. Es geht ziemlich klar hervor, dass die 20% Rabatt schon enthalten sind!

• das sehe ich nicht unbedingt so ....
    für mich war es von anfang an klar, das es nicht nochmal 20% drauf gibt .... was viele hier im Forum genau so sahen. da hat teltarif von anfang immer mehr gesehen. als da je da war.
    und jetzt so eine riesige show abziehen von teltarif und nochmal nen artikel nachjagen, find ich eher etwas lächerlich ...

• Ich geb gern hier offen zu, dass ich das anders verstanden habe.

Ich habe da so verstanden, als dann es online einen rabattierten Monatspaketpreis von 20 Euro pro Monat gibt und ich zusätzlich 20% auf den Rechnungsendbetrag erhalte.

Und genau so kann man es eigentlich auch nur verstehen...

• Für entscheidend halte ich diesen Satz des Artikel:

Zitat

Vor Veröffentlichung unseres Artikels hatte die nicepricehandys-Hotline diesen Sachverhalt auch noch einmal explizit bestätigt.

Wenn die also selber nicht wissen, was wie rabattiert wird, kann man Teltarif nicht nachsagen, daß da irgendwas falsch intepretiert wurde (besonders wenn da steht, daß man 20% auf die Rechnung bekommt obwohl nur der Paketpreis gemeint ist).
    Würde ja zu gern wissen, was hier los wäre, wenn o2 diesen Fehler gemacht hätte. ;)

• Nunja, was von Aussagen einer Hotline, vor allem wegen dem Preis, zu halten ist, wissen wir von O2 ja zur Genüge, oder ;)?

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Würde ja zu gern wissen, was hier los wäre, wenn o2 diesen Fehler gemacht hätte. ;)

Moin,

das würde mich auch interessieren,denn das was E-Plus da treibt ist einfach nicht hinnnehmbar. E+ scheint es nötig zu haben mit solchen Methoden auf Kundenfang zu gehen. Hier ist es völlig uninteressant das einige TT-ler angeblich wussten das die % zusätzlich nicht mehr abgezogen werden. Für die Methodik ist dies völlig uninterssant,denn laut Hompage gehen die 20% von den dort angezeigten Gebühren noch mal ab.........

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• ........

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!