N96 mobitubia und em tube funktioniert nicht

• hi ich habe versucht mobitubia zu installieren was auch geklappt hat allerdings wenn ich you tube videos anschauen will schliest das programm einfach und em tube
    lässt sich nicht installieren dann steht da abgelaufenes zertifikat.kann mir einer helfen wie ich das zum laufen bekommen kann?danke im voraus

• Anscheinend :rolleyes:

Gerätedatum um 12 Monate zurückstellen dann sollte die Meldung nicht mehr kommen ! :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ist es denn so abwegig, nach der Fehlermeldung zu suchen?;)

N8 Blue X6 16GB Black

• Funktionieren beide nicht! Habe sie bereits getestet, aber anscheinend gibt es noch keine vernünftige Version für S60 3rd FP2.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Jep, dauert wohl noch bis es eine Version für FP2 geben wird, auf meinem N85 funzen die beiden auch nicht richtig. Mit emtube können wir denke ich in Zukunft nicht mehr rechnen, der Entwickler hat das Projekt wie es aussieht aufgegeben, schade!

• Ja, aber Mobitubia geht ganz gut ... auch wenn es ab und an bei bestimmten Clips einfach abstürzt...

gruß

• Also auf meinem N96 hab ich kein einziges Video zum Laufen gebracht.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Mit emtube können wir denke ich in Zukunft nicht mehr rechnen, der Entwickler hat das Projekt wie es aussieht aufgegeben, schade!

Abwarten, Totgesagte leben länger! Mit dem 5800 wird's vermutlich auch eine neue emTube-Version geben.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!