Hallo Leute!
Mich hat eine Anfrage zu einem interessanten Beta-Test eines neuen Produktes erreicht: EIn kabelloses Headset für herkömmliche Telefone und VoIP-Telefonie über den PC.
Ich selbst hätte Lust, an diesem Test teilzunehmen, doch leider erfülle ich die Mindestanforderungen nicht. Der Anbieter des Tests, die Firma Centercode, ist einer der größten Anbieter von Beta-Tests in den USA und ist auch weltweit aktiv. Es ist eine seröse Firma, bei der keinerlei Spam, Adressweitergabe oder anderer Unsinn zu erwarten ist. Die Beta-Tests sind auch vollkommen kostenfrei, man muss nichts an Centercode bezahlen und durch die Tests entstehen in der Regel auch keine Kosten (Lieferung, Steuern und alles andere übernimmt Centercode). Centercode hat namhafte Kunden wie beispielsweise 3Com, T-Mobile, Dell, Apple. Polycom und Microsoft.
http://www.centercode.com
Hier ist der Originaltext von dem Centercode Beta Test Team, die dringend noch Teilnehmer für diesen Test suchen:
ZitatAlles anzeigen
Centercode is looking for people in the workplace who spend a significant amount of time on the telephone. We want those of you whose job depends on daily phone time and would have your life improved with a new wireless headset.
The product we are testing is unlike any other in that it not only connects to the desktop phone system at your office, it also works with your PC. You get the wireless freedom and the ability to conduct wireless VoIP calls as well as landline based calls easily.
This is a domestic and international beta test for PC users in the United Kingdom, Germany, Sweden, Denmark, Spain and the United States. Candidates for this project must use both a desktop phone and a VoIP software application to communicate. This is only for Windows users but it does support 2000, XP and Vista
Please remember that volunteering for a beta test involves a time commitment and a mandate to keep the product's details secret. If you are unwilling to commit to both of these requirements, please do not apply for the project.
If this interests you, please click the link below to read the details to apply. Please feel free to distribute this email to anyone you think might be interested in this terrific test opportunity.
The Centercode Beta Test Team
support@centercode.com
Please click the following link to apply for this test:
Ich versuche mich mal an einer Übersetzung:
Centercode sucht Leute, die am Arbeitsplatz einen wesentlichen Teil ihrer Zeit telefonieren. Wir wollen diese Personen, deren Job vom täglichen Telefonieren abhängt und die ihr Leben mit einem neuen kabellosen Headset erleichtern möchten.
Das zu testende Produkt ist im gegensatz zu vielen anderen nicht nur mit dem herkömmlichen Tischtelefon zu verbinden, sondern arbeitet auch mit dem PC zusammen. Man erhält kabellose Freiheit und die Möglichkeit, ganz leicht Anrufe sowohl über eine VoIP-Software, als auch über herkömmliche Leitungen zu tätigen.
Dies ist ein nationaler und internationaler Beta Test für PC-Benutzer in UK, Deutschland, Schweden, Dänemark, Spanien und den USA. Kandidaten für dieses Projekt müssen sowohl ein Tischtelefon als auch eine VoIP-Software-Anwendung für ihre Kommunikation benutzen. Dieser Test ist nur für WIndows-Benutzer und unterstützt WIndows 2000, XP und Vista.
Bitte sei daran erinnert, dass du für diesen Beta Test Zeit opfern musst und auch eine Verschwiegenheitserklärung zu den Produktdetails unterzeichnen musst. Wenn du diese Einschränkungen nicht akzeptieren möchtest, bewirb dich bitte nicht für dieses Projekt.
Wenn du interessiert bist, clicke bitte auf den unten genannten Link und lies dir die Details zur Bewerbung durch. Du darfst diese Einladung an jeden weiterleiten, von dem du denkst, dass er Interesse an dieser einmaligen Gelegenheit hat.
Das Centercode Beta Test Team
support@centercode.com
Für die Bewerbung clicke bitte diesen Link:
https://www.onlinebeta.com/r/?…51B94401A8F678275B02AD2E7
Anmerkung meinerseits:
Man sollte gut englisch verstehen und schreiben können, da der gesamte Test auf Englisch abläuft!
Bei Fragen versuche ich diese gerne zu beantworten!
Viele Grüße und viel Spaß beim Beta-testen!
Martin