Kostenlose Tasche für das X1

• Ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu eröffen. Ich befürchte, dass die Nachricht im großen Thread untergeht. Wenn unerwünscht, bitte zusammenführen.

Auf jeden Fall gibt es bei Registrierung mit IMEI bei SE eine kostenlose Ledertasche fürs X1.
    Sieht nicht schlecht aus auf dem Bild. Scheint ähnlich der Tasche vom Diamond zu sein.

Hier der Link:
    http://www.sonyericsson-customer.de/x1/index.jsc

Vielleicht können ja dann die ersten Besitzer der Tasche etwas zur Qualität sagen ;)

Viel Spaß mit der Tasche

Beste Grüße

Jog

PS: Habe ich in der PPC-Welt entdeckt. Danke an Promaster :)
    PPS: Oder gehört der Thread eher ins Werbe?

• Hat mittlerweile jemand diese Tasche? Ansonsten, welche Alternativen gibt es? Bilder oder Links sind gerne willkommen.

• Hallo,
    habe die Tasche gestern erhalten.
    Das ist wirklich der letzte Mist, ne echte Lachnummer die SE sich da erlaubt hat...vielleicht einfach mal besser kontrollieren, wem sie die Aufträge für solche Taschen geben.
    denn:
    das X1 passt nicht in die Tasche! :flop: :flop: :flop:
    Viel zu eng, nur mit viel Gewalt bekommt das das X1 rein, und selbst dann guckt es etwas raus. Und es dann wieder herauszubekomme ist ein erneuter Kampf. Dabei drückt man natürlich den Anrufer weg...
    Ich dachte zuerst die haben das Etui für ein anderes Modell geliefert aber das X1 Logo hat mir die Hoffnung genommen.
    Ja ich weiss, geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul aber WENN die sowas anbieten und dem Käufer mit so einer aftersale Aktion was gutes tun möchte dann bitte richtig, und nicht so dass man den Kunden verärgert und enttäuscht.
    Wenn selbst so eine Tasche schon zum Problem wird, wie wirds dann erst mit dem Telefon :(

• Habe auch die Tasche ! Ein Brüller ist sie nicht - schützt aber gut - und für einen "typischen Nicht-Taschen-Käufer" mehr wie vorher.

Mein X1 passt super in die Tasche - genau so feste das es nicht einfach rausrutschen kann. Habe die Tasten zur Öffnung der Tasche - da kann ich auch nicht einfache mal einen Knopf drücken.

Für "Nullo" geht die Tasche gut durch - und die "Probleme" Tasche zu eng kann ich nicht sagen - Passt gut - kleinerer Rand würde ihr besser steh´n.

Gruss
    hallowach88

• Voila:

oder als 1MB Bild

Das Etui ist halt wirklich nicht die Welt, aber dennoch exklusiv.
    Es ist ein Signal für Kundenwertschätzung,
    dass dieses Gimmick nach Registrierung ins Haus kommt.
    Überhaupt sieht es so aus, als ob der X1-Besitzer
    für S.E. sehr ein/der Premium-Kunde ist.

Die Tasche ist was das Lederholster bei den Palms ist.
    Nutzer, die das Ding in der (Hand-)Tasche, im Auto oder sonstwo rumfliegen haben
    werden froh sein hiermit einen Geräteschutz zu haben
    (und dann noch mit dem schönen X1-Emblem drauf...)

Ich als hardcore-Nutzer
    (ich kann keine Standbyzeit messen, weil ich das Ding sowieso an einem Tag leertelefoniere...)
    hab ein Lederholster mit Gürtelschlaufe (kein Clip - fest Schlaufe)
    vom K850i genommen.

Jedem das Seine...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Na ja, "einem geschenktem Gaul, .." ;)

Wie lange habt ihr auf die Tasche gewartet? Die Aktion scheint ja noch zu laufen.

Bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!