Vodafone Mobil+DSL 11/08, zB 24x60 Freimin geschenkt, ZuhauseFlat 99ct, Flat ab 4,49€

  • Vodafone dsl Portierungskosten


    Fallen bei der Portierung einer Rufnummer von Deutsche Telekom zu Vodafone Portierungskosten an? Die "eingehende Portierung" ist wohl kostenfrei - eine Selbstverständlichkeit. Wie aber steht es um die Kosten, die bei den "abgebenden" Netzbetreibern gerne einmal verlangt werden?


    Arcor hat in bei den letzten mir bekannten Aufträgen die Kosten der Portierung vollständig übernommen, also auch die Kosten der abgehenden Portierung beim vorhergehenden Netzbetreiber.


    Auf der Vodafoneseite findet sich dazu leider nichts.

  • Mit Verlaub - wir sind kein T-Com Händler. Also kenne ich auch die Konditionen von T-Com nicht. Und selbst wenn ich sie kennen würde, würde ich einen Teufel tun und Aussagen über Gebühren treffen, die jemand erhebt, der überhaupt nichts mit uns zu tun hat. Nachher werde ich noch auf meine Aussage festgenagelt und habe aber bei T-Com überhaupt keinen Einfluß darauf.


    Also: Nach meiner privaten Meinung ist das richtig. Ich und mein Unternehmen übernehmen aber keine Garantie dafür, daß diese Gebühren auch so von T-Com abgerechnet werden.

  • Hallo,


    komme aus Berlin und bin momentan Alice Kunde und möchte zu Vodafone wechseln.


    Habe Alice 16000 DSL und Telefon Flat.
    Könnte bis Ende Dezember kündigen und anfang Januar den Vertrag bei Vodafone beantragen.


    Ich stelle mir folgendes Angebot vor:


    All Inklusive Paket:
    DSL 16000 Flat
    Telefon Flat


    Dies soll 12 Monate 19,99€ (ohne zusätzlich 5€ Aufpreis)
    + Wlan Modem kostenlos
    + einmalige Auszahlung (Betrag ???)
    keine Anschlussgebühren


    Ist das möglich?


    mfg

  • Ist die 5.- Euro Bonusgeschichte nichjt mehr aktuell? Habe gerade versucht zu bestellen, aber diesen Artikel lässt er (der Warenkorb) nicht mehr zu.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!