Vodafone Mobil+DSL 11/08, zB 24x60 Freimin geschenkt, ZuhauseFlat 99ct, Flat ab 4,49€

• Handypreise um bis zu 80€ gesenkt

Also gut, dann legen wir auch noch ein 4. Mal nach:
    Wir haben unsere Handypreise teilweise drastisch um bis zu 80€ gesenkt.

Beispiel:

Sonyericsson X1 XPERIA mit Vodafone SuperFlat Wochenende DUO:
    Handypreis 0 EUR
    Guthaben: 53,55 EUR
    TT-Bonus: 5 EUR
    Fixkosten des Vertrages in 24 Monaten: 477,60 EUR
    ==> Macht einen rechnerischen Handypreis von 419,05 EUR

Zum X1 Angebot:
    http://www.obocom.de/catalog/p…erFlat%20Wochenende%20DUO

Zur Handyauswahl mit der SuperFlat Wochenende DUO:
    http://www.obocom.de/catalog/d…erFlat%20Wochenende%20DUO

• Moin,

geht nochmal um DSL in Hamburg (bei o2 zum 25.11.) gekündigt, immer noch keine schriftliche Kü-bestätigung vorliegen:

1. Portierung: Sowohl o2 als auch VF Shopline (0800 10 700 75) sagen, dass der Wechsel analog zum Stromanbieterwechsel läuft. D.h. beim neuen Anbieter abschliessen ohne beim alten selbst zu kündigen (dies musste ich aus Fristgründen jedoch schon tun). Der neue Anbieter holt dann per Portierungsformular die Nr. und kündigt beim alten.

Dies widerspricht sich mit euer Aussage, dass ihr ohne schriftliche Kü-bestätigung nicht tätig werden könnt. VF Shopline würde ohne Bestätigung die Bestellung telefonisch aufnehmen. Bitte nochmal das genaue Procedere mitteilen.

2. DSL-Geschwindigkeit: VF hat mir anhand von "Nachbarschaftsdaten" eine Geschwindigkeit von 6.000 prophezeit. Auf meinen Einwand, dies wäre total indiskutabel, z.Zt. habe ich 16.000 o2-Vertrag, der mit ca. 13.000 synchr.
    Daraufhin meinte VF, ich würde bei ihnen mind. die gleiche Geschwindigkeit bekommen, da sie die gleichen Leitungen benutzen. Sollte wesentlich weniger Geschwindigkeit (nicht genauer definiert) könnte ich vom Vertragsschluss zurücktreten.

Wie sehen eure Verträge bezüglich der Geschwindigkeit aus? Gibt es eine garantierte Mindestgeschw. (z.B. 50%)? Gibt es bei euch auch eine Rücktrittsklausel?

3. Wie heisst der WLAN-Kasten (bei 16.000 plus WLAN-Router in HH) genau?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• 1. Hier muß man wieder zwischen Regio und normal unterscheiden:
    Regio: Eine Rufnummernmitnahme ist nur möglich, wenn man in einem Telekom Standardanschluß mit 6 Tagen Kündigungsfrist ist. Ist man nicht in einem solchen Anschluß, muß man erst selbst in einen solchen Anschluß wechseln. Danach muß man selbst nicht mehr bei der Telekom kündigen. Die Rufnummernübernahme von einem anderen Anbieter als der Telekom ist nicht möglich.
    Normal: Hier sollte man zunächst über seine Vertragslaufzeiten Bescheid wissen. Wenn mein DSL-Vertrag noch 12 Monate läuft, macht es keinen Sinn, jetzt Vodafone DSL zu bestellen, da es dann sowieso zu einer Ablehnung kommt. Ansonsten kann man auch selbst auf die Kündigung verzichten und das Vodafone überlassen.

2. Wir sind nur Vermittler des Vertrages. Du schließt also den Vertrag mit Vodafone ab. Heißt: Egal, bei welchem Vermittler Du den Vertrag abschließt, Dein Vertragspartner und Ansprechpartner nach Freischaltung ist immer Vodafone und es gelten damit natürlich auch die Vodafone Konditionen. An den Aussagen und Konditionen ändert sich also nichts dadurch, daß Du den Vertrag bei uns anstelle von direkt bei Vodafone abschließt.

3. Keine Ahnung. In den Formularen steht nur "WLAN DSL Modem". Bitte am besten direkt bei Vodafone nachfragen.

• Ist eine Mitnahme einer Festnetzrufnummer von 1&1 möglich? Dieser vertrag läuft erst Ende Dezember aus, und gerne würde ich die Festnetnummer auf einen Zuhause-Vertrag portieren. Machbar?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Von der Zuhuse Festnetz Flat, habe mich echt nicht ganz eindeutig ausgedrückt, sorry. ;)
    Aber das geht bereits jetzt, oder sollte ich den Vertrag dann erst auch im Dezember oder Anfang Januar abschließen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Angebot nochmals günstiger

Und weiter gehts:
    Wir haben das Angebot nun schon zum 5. Mal verbessert.
    Die SuperFlat Festnetz oder Wochenende für Studenten, Junge Leute etc. gibts ab sofort rechnerisch für nur noch 3,95€, für alle anderen 5,66€.

Studenten und Junge Leute: http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89882&what=
    Alle anderen: http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=89881

5€ TT-Bonus und U800 Gewinnspiel sind weiterhin gültig, genauso wie natürlich alle anderen Vodafone Angebote.

• Endspurt bei KombiComfort Wochenende

Auf gehts in den Endspurt beim KombiComfort Wochenende:
    Wir können jetzt noch 30 Karten zu den aktuellen Konditionen anbieten, dann wird der Preis steigen.
    Wer also noch einen komplett kostenlosen Original Vodafone Duo Wochenendflat Vertrag mit 60 Freiminuten pro Monat oder 110€ geschenkt bekommen möchte, der sollte JETZT zuschlagen:

http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89880&what=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!