Prepaid-Karte für Telefonzelle auszahlen lassen?

• hallo,
    ich habe schon seit ca. 11 Jahren so eine Karte mit ca. 12€ Guthaben drauf und musste sie schon 3-4 mal im T-Punkt erneuern lassen, da sie abgelaufen war. Im T-Punkt habe ich gleich mal gefragt ob man sich das Guthaben nicht auszahlen lassen kann oder wenigstens auf eine Xtra Card aufbuchen könne. Dies wurde abgelehnt. Wenn die mir aller 2-3 Jahre eine neue Karte machen müssen, kommmen die doch viel teurer. Aber irgendwann hat ja die 12€ die Inflation aufgefressen :D

Wie könnte man das Teil zu Geld machen? Die Karte bekommt man ja nicht mal bei 3-2-1 los. Die Gepräche sind ja teurer als von einem Handy.

D

• Das Geld zu bekommen wird schwer, also leer telefonieren oder immer umtauschen und hoffen, dass die Telekom irgendwann nicht mehr umtauschen kann und dann doch auszahlen muss. Wenn Du Glück hast, ist das bevor der Laden insolvent ist.

• Re: Prepaid-Karte für Telefonzelle auszahlen lassen?

Zitat

Original geschrieben von dany2
    11 Jahre … 12€ … 3-4 mal erneuern lassen …

Wie wär’s mit verschenken? Dann musst Du nicht mehr drüber nachdenken. ;)

• Re: Re: Prepaid-Karte für Telefonzelle auszahlen lassen?

Zitat

Original geschrieben von rmf
    Wie wär’s mit verschenken? Dann musst Du nicht mehr drüber nachdenken. ;)

Beim schenken will man ja Freude bereiten, das ist ja dann eher was fürs Ramschwichteln. :cool:

d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!