Nokia 6100 im Verkauf im Nokia Online Shop

• Wollte damit nur ausdrücken, dass es jetzt in D wohl offiziell gelauncht wurde.

Grüsse

redink

• So ist es... war heute in Köln in 3 Nokia Shops, in 2 von 3 sagten sie mir, dass das 6100 am Freitag KOMPLETT da sei, in dem anderen : "Nach der Cebit!" :D

Manchmal ham die echt keine Ahnung! :D

Achso bei dem Preis nannten sie mir 580€!

• Zitat

Original geschrieben von Blender
    So ist es... war heute in Köln in 3 Nokia Shops, in 2 von 3 sagten sie mir, dass das 6100 am Freitag KOMPLETT da sei, in dem anderen : "Nach der Cebit!" :D

Manchmal ham die echt keine Ahnung! :D

Achso bei dem Preis nannten sie mir 580€!

Hallo Blender,

solche ähnlichen Erfahrungen habe ich auch schon mit meinem NSC gemacht. Beim 7210 war es eigentlich nicht anders. Es war bereits schon bei einigen Händlern im Internet zu haben und der NSC hat es einfach nicht bekommen. :D

Anscheind wissen sie wirklich nicht, wann sie die Geräte bekommen und vertrösten darauf hin den Kunden mit einer Aussage, die nicht stimmt. Das Gefühl hatte ich zumindest bei meinem NSC.

Preisunterschiede von einem NSC und Internet Händler in Höhe von knapp 100€ sind aber leider auch nicht gerade wenig. :eek:

Gruß
    Realnokia

• Eine paar Fragen stelle ich mir aber.
    1. Wie mittlerweile bekannt gibts ja wohl unterschiede in der Verarbeitung. !Wenn man sich so ein 6100 bestellt, und zugeschickt bekommt. Kann man es ja nicht mehr zurückgeben nur weil es knarzd und dann ein neues verlangen.
    In eienm Shop kann man das ja vielleicht noch testen. ?

2. Des weiteren ist es doch noch hinzu: Was ist wenn das Gerät nach einiger Zeit defekt (oder ähnliches) ist ?
    In einem Shop kann ich noch darum ringen ein neues Gerät zu bekommen. Bei diesem Versandzeugs kann ich es ja nur wieder einschicken ( und das dauert)

3.
    Lohnt es sich daher nicht viel mehr, es in einem Shop zu kaufen zu den man auch gut hinkommt ?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• zu 3)

Nur so und nicht anders würde ICH ( bei Nokia-Handys ) vorgehen, dann sieht man wenigstens vorher, womit man sich später herumärgern muss ( oder auch nicht.. ).

:D
    So long

Sargnagel

• 2100, 3650, 5100, 6800, 8910i

Das 2100, 3650, 5100, 6800, 8910i gibt es jetzt auch schon im Online Shop!

Nur das 7250 noch nicht.

• @ Gex007

Herzlich Willkommen hier bei TT! :) :top:

Nur kann man die Dinger noch nicht bestellen:

Es kommt der Hinweis:

Also müssen wir noch warten........

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!