genion s ohne handy?

• kurze Frage die thematisch recht gut hier rein passt:

Kann ich wenn ich heute noch einen Genion S ohne Handy bestelle irgendwann in den nächsten Monaten ein Internet Pack dazubuchen ohne dass sich der Genion S in den "neuen, schlechten" Genion S verwandelt?

• Zitat

Original geschrieben von mumubear
    kurze Frage die thematisch recht gut hier rein passt:

Kann ich wenn ich heute noch einen Genion S ohne Handy bestelle irgendwann in den nächsten Monaten ein Internet Pack dazubuchen ohne dass sich der Genion S in den "neuen, schlechten" Genion S verwandelt?

Klaro, warum sollte das passieren?

• Du hast gesehen, dass da das Internetpack L mit 3 Monaten Laufzeit für 25 € pro Monat dabei ist sowie 25 € Anschlussgebühr?

• bei zanox steht ja leider dabei, dass es für den genion s ohne handy nix gibt... hm, probieren könnte man es natürlich trotzdem....
    offlineläden mit auszahlung beim genion s ohne handy kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen... :)

• Zitat

Du hast gesehen, dass da das Internetpack L mit 3 Monaten Laufzeit für 25 € pro Monat dabei ist sowie 25 € Anschlussgebühr?

ja klar aber bei einer Auszahlung von 65€ kommt man auf 35 € für 3 monate flatrate surfen find ich ganz gut^^

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    ja klar aber bei einer Auszahlung von 65€ kommt man auf 35 € für 3 monate flatrate surfen find ich ganz gut^^

ich will aber mit dem ding nicht surfen, sondern telefonieren :)

• Für alle, die damit auch surfen wollen: Bei DaRappa gibts noch ein etwas besseres Angebot: Genion S ohne Handy inkl. Internet Paket L mit 75€ Auszahlung!

• Heute war der letzte Tag, wo man den Registrieren kann. Ab morgen kostet er 2,50€ mtl und eine Minute kostet 6 cent mehr. Einen ob Provider oder nicht hat mit dem Duo Vorteil nix zutun, bei Mobilcom ist es kein Problem 0 cent die Minute von eine auf die Karte! Habs selber.

Tut mir Leid für. Vielleicht findest du ja noch wen der heut noch arbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    oder in einem Offlineladen nachfragen, ob Sie Dir die 25€ wieder auszahlen.
    Hat bei mir schon mal geklappt, der Laden brauchte wohl dringend Abschlüsse.

greetz

Kann ich mir kaum vorstellen. Für einen Genion S ohne Handy Neuvertrag bekomme ich gerade einmal 15€ netto. o2 Powerseller bekommen bissl mehr.

Zitat

Original geschrieben von oxi
    Heute war der letzte Tag, wo man den Registrieren kann. Ab morgen kostet er 2,50€ mtl und eine Minute kostet 6 cent mehr. Einen ob Provider oder nicht hat mit dem Duo Vorteil nix zutun, bei Mobilcom ist es kein Problem 0 cent die Minute von eine auf die Karte! Habs selber.

Tut mir Leid für. Vielleicht findest du ja noch wen der heut noch arbeitet.

Nicht ganz, die neuen Tarife gelten erst ab dem 6.11.
    Bis zum 5ten kann man also noch fröhlich Abschließen und wechseln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!