genion s ohne handy?

• hallo,

ich würde gerne einen o2-genion-s ohne handy (einen früheren card s) abschließen.
    es muss allerdings ein original-o2-vertrag sein, da ja ansonsten nicht von der duo-opton profitiert werden kann.
    jetzt habe ich sowohl auf diversen homepages der händler als auch bei eb*y geguckt - immer finde ich, wenn der tarif überhaupt noch angeboten wrd, nur provider-verträge.

ist es irgendwo denn möglich, den tarif noch geschaltet zu bekommen?

liebe grüße und danke,
    sonja

• Habe heute auch nach einem genion s ohne Handy gesucht und auch nur Provider Angebote gefunden. Bin am Ende bei o2online gelandet. Mit 15% Online Rabatt lassen sich dann die 25€ Bereitstellungsgebühr halbwegs verschmerzen. Und als StudentIn gibt es dann ja sogar 20€ Rabatt, was gerade bei Buchung eines der Internet-Packs sehr interessant ist!
    Gruß
    Daniel

• [sorry für den doppelpost, habe die andere antwort zu spät gesehen...]

Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Habe heute auch nach einem genion s ohne Handy gesucht und auch nur Provider Angebote gefunden. Bin am Ende bei o2online gelandet. Mit 15% Online Rabatt lassen sich dann die 25€ Bereitstellungsgebühr halbwegs verschmerzen. Und als StudentIn gibt es dann ja sogar 20€ Rabatt, was gerade bei Buchung eines der Internet-Packs sehr interessant ist!
    Gruß
    Daniel

hm... kann ich denn einen genion s ohne handy werben? dann wäre der bereitstellungspreis ja wieder drin...

ansonsten: kann ich nachträglich aus dem genion s ohne handy-online in einen s ohne handy-offline & student wechseln...? dann wäre der abschluss über o2online in der tat okay, ja....

vielen dank auf jeden fall!!!

• Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Die Idee mit der Freundschaftswerbung kam mir auch schon, geht aber leider bei Genion S nicht: http://www.o2online.de/nw/home…=mgm-teilnahmebedingungen
    Nachträglich aus Genion s ohne handy-online in s ohne handy-offline & student geht glaube ich nicht, weiß aber auch gerade nicht, warum das sinnvoll sein sollte (kostenlose Hotline??).

ja, dass es seitens o2 (offiziell) nicht geht, war mir schon klar :)
    soll ja dennoch schon geklappt haben...

ansonsten - ja, studentenvorteil wäre mir lieber; kostenlose hotline wäre mr wichtig. und 20% statt 15 % rabatt.

• Im Mom. zeigt sich O2 ja eher restriktiv, also eher unwahrscheinlich. Und es bleiben ja auch nur noch 2 Tage bis zum "neuen Genion S ohne Handy" mit Grundgebühr, daher werde ich nun doch nochmal die 25€ online investieren und damit in Zukunft die Möglichkeit sichern ein Internet-Pack M für 8€ zu buchen :)
    An die kostenlose Hotline wird in dem Fall schwer ranzukommen sein, es sei denn man handelt viell. im O2 Shop irgendein tolles Offline-Angebot aus ;)

• oder in einem Offlineladen nachfragen, ob Sie Dir die 25€ wieder auszahlen.
    Hat bei mir schon mal geklappt, der Laden brauchte wohl dringend Abschlüsse.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!