Die sitzt bombenfest und anpacken kann man die an den 3mm die rausgucken ja auch net.....
Oder hab ich nen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sitzt bombenfest und anpacken kann man die an den 3mm die rausgucken ja auch net.....
Oder hab ich nen :gpaul:
Hört sich verdächtig wie das "Patent" beim W910 an:
Mit einer Messerspitze (Cutter oder Teppichmesser gehen besonders gut) reinpieksen und dann rausziehen. Ich hab mir danach vorsichtig eine Kerbe wo ich mit dem Fingernagel reinkomme in die SIM Karte geschnitzt.
Viel Erfolg!
Also bei mir geht das absolut einfach. Mit nem einigermaßen trockenem Daumen die SIM an den besagten 3mm leicht runterdrücken und schon schiebt es sich fast wie von alleine. Aber sicherlich können die SIMs auch einige Hunderstel Millimeter Abweichungen in der Größe haben. So eine Beschreibung ist aber auch nciht einfach zu verfassen.
Ich weiß nicht, wie das W890 genau aufgebaut ist, aber bei meinem W800 habe ich es immer so gemacht, dass ich an der Seite, in deren Richtung man die SIM herausnimmt, vorsichtig ein Messer unter die SIM gesteckt und sie damit leicht angehoben habe; so ließ sie sich dann einigermaßen problemlos herausschieben.
Vielleicht funktioniert diese Methode bei dem Handy ja auch.
So,
bin widda da
Hab die Karte raus bekommen und meine Methode war so wie die von Christian.
Hab nen kl. Schraubendrehen (Schlitz) unter die Karte geschoben, dann leicht angehoben und von oben mit dem Finger gegengedrückt und geschoben.
Aber mal ehrlich....sch... System..... :flop:
Mein T610 ist da einfach noch ne andere Liga .. Das geb ich net mehr her.
Beim W850i war - zumindest das - auch besser.
Egal, jetzt klappt´s. Freitag nach der Portierung nochmal und dann ist 2 Jahre Ruhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!