Welche Macbook Tasche? Crumpler?

• Hallo,
    ich habe mir gestern ein neues Macbook ALU 13,3" bestellt. Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen Tasche. HAbe mir heute mal die Meinung über die Speck Plastikviecher eingeholt, allerdings gesagt ich brauche was vernünftiges...

Also was empfielt ihr mir?

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Man kann sich auch bei http://www.raedan.de eine Hülle maßanfertigen lassen - die paßt dann in jeden Rucksack und jede Tasche. Finde ich persönlich praktischer als eine richtige Tasche nur für den Laptop, weil man flexibler ist.

• Wenn ich das richtig sehe sind das doch "nur" Stofftaschen ohne richtigen Schutz also nicht so wie die Crumpler / be-ez

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Wenn ich das richtig sehe sind das doch "nur" Stofftaschen ohne richtigen Schutz also nicht so wie die Crumpler / be-ez

Deshalb sagte ich ja, man kann sie in jeder Tasche und jedem Rucksack verwenden. Eine gewisse Polsterung ist das ja schon. Natürlich sollte man den Laptop nicht unbedingt runterfallen lassen, aber für den normalen Gebrauch und Transport in einem Rucksack reicht das locker aus.

• naja Laptop runterfallen ist NIE gut... Also Maßgeschneidert muss nicht sein, so ne Zeitung sieht zwar nice aus, aber kostet auch mehr als die anderen Modelle

• Ne die sind auch ncih so der bringen, obwohl sie nur 29€ kostet

• Booq ist das Beste!!
    Aber leider gibt es noch nix für die neuen Macbooks!!

Also Vorsicht die verkaufen zwar schon die Vyper für die Macbooks sind aber leider noch die Taschen fürs alte MB.
    Ende November sollen für die neuen MB die richtigen Taschen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!