SE Xperia X1 mit "Schubladenvertrag"

• Hallo,

ich suche einen guten Schubladenvertrag mit nem Xperia X1 in silber.

Der Vertrag sollte keine inkl. Minuten, SMS oder Mindestumsatz enthalten und ich würde fürs Gerät auch noch paar € (zwischen 100 und 200) auf den Tisch packen.

Dann macht mal´n Angebot das ich nicht ablehnen kann ;)

sees

tust du´s isses schlecht, lässt du´s dann erst recht...

• ach leute echt jetz, ihr wisst doch so gut wie ich was geht...

also wozu schon im titel in die tasche lügen???

kriegt jemand ein brauchbares angebot hin?

sees

tust du´s isses schlecht, lässt du´s dann erst recht...

• Mir gehts genau so. Ich würde auch das XPERIA mit einem Schubladenvertrag haben!!

Und ich hab auch nichts dagegen, das so zu nennen. Da weiß wenigstens jeder woran er ist...

tschüss

KingKub

• Hallo, schließe mich mal frech ;) an, da jetzt mein E+ Vertrag zum zweitenmal in die Verlängerung geht. (hatte gedacht, ich hätte 6 Wochen Kündigungszeit und nicht Monate - eigene Blödheit. ):mad:

Gruß Skyr01

• Zitat

Original geschrieben von skyr01
    Hallo, schließe mich mal frech ;)

Gruß Skyr01

dito, gerne auch studentenverträge. oder ein angebot mit einer flatrate ins festnetz oder freiminuten ins festnetz oder allen netzen.

• Hi,
    ich kann dir folgendes Angebot machen:
    2x Mobilcom SMS/Time Basic T-Mobile für je 9,95 € + Sony Ericsson Xperia X1 für 59,-€.
    Die ersten 6 Monate sind von Grundpreis befreit.
    Rechnung:
    18 x 19,90 € + 59 € einmalige Zuzahlung = effektive Gesamtkosten von 417,20 €
    Das Gerät hat kein Branding und kein Net Lock :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    18 x 19,90 € + 59 € einmalige Zuzahlung = effektive Gesamtkosten von 417,20 €
    Das Gerät hat kein Branding und kein Net Lock :top:

vs. theradersteller: "und ich würde fürs Gerät auch noch paar € (zwischen 100 und 200) auf den Tisch packen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!