Hallo,
gilt die Preisgarantie auch bei Digitalkameras oder nur bei DVDs und CDs?
LG
KingGanja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gilt die Preisgarantie auch bei Digitalkameras oder nur bei DVDs und CDs?
LG
KingGanja
Aus den Hilfeseiten auf amazon.de:
ZitatDie Tiefpreis-Garantie beschränkt sich auf die Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software, Games (ausgenommen Spielkonsolen), Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren. Sie gilt nur für neue Artikel, die Sie innerhalb von 14 Tagen vor Geltendmachung der Tiefpreis-Garantie von Amazon.de (nicht von Drittanbietern) gekauft haben und die an eine Adresse in Deutschland versandt worden sind. Die Tiefpreis-Garantie umfasst nicht Angebote von Amazon Marketplace.
Du kannst aber per Mail bei Amazon nachfragen, manchmal gibt es aus Kulanz auch auf andere Produkte die Tiefpreisgarantie.
Hmm, danke für die schnelle antwort.
aber bei 30€ ist mir das mit der kulanz zu gewagt.
Geld ist Geld und der Ablauf ist super easy! Mach mal eine Testdurchlauf und wenn du immer unsicher bist, dann klicke nicht mehr auf Absenden. Auch die Gutschrift läuft idR schnell.
Folgendes Problem: Ich bekomme bei zwei Artikeln, die vor ca. 1 Woche geliefert wurden, in meiner Bestellübersicht den Button "Tiefpreis-Garantie" angezeigt. Der Button wird bei anderen Produkten nicht angezeigt, ergo sollte man davon ausgehen, dass er nur dort angezeigt wird, wo die TPG auch verfügbar ist. Wenn ich aber draufklicke, kommt nur:
Die Tiefpreisgarantie kann derzeit nicht gewährt werden - Zeitfenster zur Beantragung der Tiefpreisgarantie nicht geöffnet
Wir bitten Sie noch um Geduld: Der Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie" erscheint innerhalb von 24-48 Stunden, nachdem wir Ihre Bestellung abgewickelt haben, und ist 14 Tage lang nach Versand der bestellten Artikel zu sehen. Bitte beantragen Sie die Tiefpreisgarantie nach dem Versand des Artikels.
Das haut so allerdings nicht hin, da ich definitiv mitten im Zeitfenster drin bin.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Nö,
aber ne Email hilft auch. Habe innerhalb von 24 Std ne Antwort und ne manuelle Gutschrift erhalten. Halt ne Alternative, falls es nicht automatisch klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!