Preisgarantie bei Amazon

• Aus den Hilfeseiten auf amazon.de:

Zitat

Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich auf die Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software, Games (ausgenommen Spielkonsolen), Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren. Sie gilt nur für neue Artikel, die Sie innerhalb von 14 Tagen vor Geltendmachung der Tiefpreis-Garantie von Amazon.de (nicht von Drittanbietern) gekauft haben und die an eine Adresse in Deutschland versandt worden sind. Die Tiefpreis-Garantie umfasst nicht Angebote von Amazon Marketplace.

Du kannst aber per Mail bei Amazon nachfragen, manchmal gibt es aus Kulanz auch auf andere Produkte die Tiefpreisgarantie.

28:6:42:12

• Geld ist Geld und der Ablauf ist super easy! Mach mal eine Testdurchlauf und wenn du immer unsicher bist, dann klicke nicht mehr auf Absenden. Auch die Gutschrift läuft idR schnell.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Folgendes Problem: Ich bekomme bei zwei Artikeln, die vor ca. 1 Woche geliefert wurden, in meiner Bestellübersicht den Button "Tiefpreis-Garantie" angezeigt. Der Button wird bei anderen Produkten nicht angezeigt, ergo sollte man davon ausgehen, dass er nur dort angezeigt wird, wo die TPG auch verfügbar ist. Wenn ich aber draufklicke, kommt nur:

Die Tiefpreisgarantie kann derzeit nicht gewährt werden - Zeitfenster zur Beantragung der Tiefpreisgarantie nicht geöffnet

Wir bitten Sie noch um Geduld: Der Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie" erscheint innerhalb von 24-48 Stunden, nachdem wir Ihre Bestellung abgewickelt haben, und ist 14 Tage lang nach Versand der bestellten Artikel zu sehen. Bitte beantragen Sie die Tiefpreisgarantie nach dem Versand des Artikels.

Das haut so allerdings nicht hin, da ich definitiv mitten im Zeitfenster drin bin.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nö,

aber ne Email hilft auch. Habe innerhalb von 24 Std ne Antwort und ne manuelle Gutschrift erhalten. Halt ne Alternative, falls es nicht automatisch klappt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!