Muss ich beim FW Update bei Panasonic die alte Antenne wieder einbauen?
Friedrich:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich beim FW Update bei Panasonic die alte Antenne wieder einbauen?
Friedrich:D
Hi,
denke ich nicht. Da ich letzte Woche in einen Vodafon Shop war und die mich gleich auf die Mini Antenne angesprochen haben. ( Haben 10 Stück gekauft). Die fanden das eine gute Sache. Haben mir aber auch die Info gegeben das duch die Mini Antenne etwas mehr Strom verbraucht wird.
MfG
He ist ja cool und meinst du das die bei Panasonic in Rendsburg auch so sehen oder heißt dann keine Garantie mehr und kein Update?
Friedrich
Hi,
möchte keine Garantie übernehmen Jeder kann anders reagieren.
MfG
Habe gerade auch eine Miniantenne bestellt, ich hoffe ich habe noch Glück...
Gruß
Baumy:confused:
Antenne
@ maretzky
Habe heute meinen beiden Antenne erhalten !!!
Funktionieren einwandfrei
:top: prompte Lieferung nach Österreich
lg Walter
adler24@gmx.at
:top:
na, da werde ich mir wohl auch mal die antenne bestellen.
Sieht ja schon etwas professioneller aus als das org.
Warum die das immer so komisch machen muessen... Man haettte die doch auch irgendwie an die seite des displays machen koennen, dann klappt man sie halt mit aus. naja, bin ja kein produktdesigner
So alle offene Lieferung sind raus. Sorry für die Verspätung aber mit so einem Ansturm hatte ich nicht gerechnet.
Es sind jetzt wieder genug da
MfG, Diana
Lieferung ist auch angekommen!!!
Sieht echt tausend mal besser aus.....
Angekommen
Hi,
meine Antenne ist auch angekommen und sieht genial aus. Danke noch mal für den superschnellen Versand.
Eine Frage noch. Wie ist die Erfahrung mit der Strahlung bei den ganz kurzen Antennen. MAn sagt ja, dass die höher ist als normale Antennen.
Was sagt ihr dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!