Miniantenne für Panasonic GD87

• Das mit der Klebeband ist ne gute Idee aber da bleibt leicht was klebriges an der Antenne! Die beste Variante ist immernoch die Gummihandschuhe! Trotzdem gut!

• Minniantenne GD 87

Hallo Erstmal ! Also das die antennen von maretzky passen wie angegossen kann ich nur bestätigen ! nun aber mal vollgendes problem das handy hat macken und du willst es wieder umtauschen ! dann wars daswohl mit der minniantenne denn ich habe auch versucht sie raus zuziehen und hatte auch nur den metallstift in der hand.na ja dank nem guten bekannten bei vodafone hatt er mir nen nagel neues gegeben ! aber was ist wenn jetzt mal wieder was ist ??? muss ich dann jedes mal ne neue antenne kaufen oder weiss einer wie man die minniantenne raus bekommt ??? Hab ich überhaupt offieziell garantie auf das gerät ?

• Du wirst doch wohl irgend einen Aufsatz bei Dir zuhause im Werkstattkeller finden, der mit dem Gewinde der Antenne übereinstimmt. Den packst Du dann darauf und ziehst kräftig, da wird schon nichts kaputt gehen!

• glaube du hast mich da falsch verstanden ! ich will ja die ganze antenne wieder rausziehen doch leider lässt sich immer nur der metallstift rausziehen und der plastik klotz bleibt im handy stecken und ich sehe bis jetzt keine möglichkeit in wieder aus dem handy zu bekommen ! geht ja nur darum das ich nicht immer ne neue antenne bestellen muss wenn ich mal das handy reklamiere !

• ..GENAU DAS ist das Problem was ich auch festgestellt habe !!!

Als ich die Miniantenne wieder herausziehen wollte um zu prüfen ob sie richtig herum sitzt hatte ich auch nur den Metallstift in der Hand.

Ich kann nur hoffen dass der Empfang bei der Miniantenne weiterhin so gut bleibt wie bisher, dann ist es mir ehrlich gesagt egal...

Andererseits: Wenn jemand dieses Problem gelöst hat, wäre es interessant zu wissen wie.

• Hallo,
    mal ne Frage wenn ich das GD87 wieder mal nach Rendsburg zum FW Update schicke, muss ich dann die alte Antenne wieder einbauen oder ist das denen egal?

Friedrich

P.s der Schlitz geht kann einfach weg, indem man das Handy mal kurz auf nen harten Boden mit der Antenne drückt und schon ist sie plan drinnen

• ich brauche unbedingt diese antenne :) gut dass ich sie gestern schon geordert habe bei maretzky. hoffentlich kommt sie bald kanns kaum erwarten :top:

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• Hab gestern mein GD87 bei Vodavone getauscht da es sich ab und zu einfach abschaltete bzw. wenn man die Klappe schneller/fester schließt.

Dann hab ich auch die Minniantenne drauf gesteckt. :top: :cool: :D

Aber, weis jetzt schon jemand ob man sie samt Plastikhalterung wieder raus bekommt???

Wäre echt interrasant für einen der nächsten Softwareupdates der sich bestimmt nicht verhindern lässt. :( Da man bei Vodafone ja kein Update machen lassen kann :confused:, sondern nur das Handy getauscht bekommt. Einschicken möchte ich es nicht, da ich nicht mehr auf mein GD87 verzichten möchte.

Der Vodafone-Tausch dauerte bei mir 18 Std.
    Di. 17:30 im D2-Laden mit Rechnung gewesen. Am Mi. Mittag kam ein Anruf dass ich zum Austausch vorbeikommen könne. :top:

• Steffen H

Leider habe ich kein GD87 mehr aber ich werde nächste Woche mir mal eins von einem Bekannten ausleihen und es testen und sage Dir bescheid.

Ach ja es sind noch 70 Antennen da, gehen langsam aus. Hoffe das ich noch welche nachbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!