Miniantenne für Panasonic GD87

  • Antenne ist da!


    Hab' gerade meine Antenne bekommen. Umbau dauerte max. 5 Minuten - sieht toll aus! (Und jetzt hängt sich das Teil nicht mehr im Jackett fest! :) )
    Über den Empfang kann ich noch nix sagen, das muss ich erst ein paar Tage beobachten.


    maretzky: :top:

    Miq. [Alteisen mit GPRS.]

  • Hallo,
    ich mache was ich kann aber mehr als 2 Std. kann ich nicht für das vesenden von den Antennen aufbringen. Heute sind auch ca, 40 Antennen ráus. Sind aber noch genug da. Alle Antennen bestellung gehen auch raus. Bitte nicht alle 10 Minuten anfragen ob die Antenne schon versendet wurde. Habe eben noch einen Hauptjob:) Bitte etwas Geduld !


    MfG,


    Thorsten

  • GD 87 Miniantenne


    So nun ist die Miniantenne dran, sieht echt geil aus:top:


    Hatte am Anfang zwar einige Anlaufschwierigkeiten, aber nun funzt´s;)
    Hatte sogar noch ne Miniant. vom V66, da war die Antennenkuppe
    (die man ja abschrauben kann) in Bronze, passt auch ganz gut
    zum gd87.
    Empfang top, wie auch bei anderen Gräten mit Stupsantenne.


    Frage an alle mit neuer gd87 Miniantenne:


    Bei mir sitzt die Antenne nicht ganz 100% auf,also ist nicht ganz bündig.
    Aber wirklich nur ganz minimal, sieht man fast gar nicht.
    Wie schaut´s bei euch aus:confused:
    Nur zur Info, bin halt ein kleiner Perfektionist in solchen sachen:D


    Nochmals Danke an maretzky für die schnelle Abwicklung:top:


    Gruß an alle


    -Topp-

  • Hi,


    meine Antenne ist nun endlich auch da.Das Handy wurde gestern gekauft!
    Erst einmal vielen Dank an maretzky.
    Jetzt noch eine dumme Frage: Wenn ich die normale Antenne rausnehme und die Miniantenne reinsetzte,kann ich dann auch wieder die normale,Mitgelieferte benutzen oder geht diese durch das Rausziehen irgendwie kaputt?


    Danke

  • nein, die normale kanst du trotzdem später nochma benutzen, sie geht nicht nicht kaputt

    Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

  • Hi,


    ich habe meine Miniantenne bekommen,jedoch habe ich Probleme die richtige Antenne rauszuziehen.Ich hatte einen Gummihandschuh an und zog an der Antenne.Dabei drehte ich die Antenne etwas ,doch es hat nicht funktioniert.Kann mir noch jemand Tipps geben?


    mfg

  • Also du musst leicht ziehen und dabei immerwieder nach links und rechts drehen! Ich hatte keine Gummihandschuhe und habe deswegen mit vielen kleinen Gummibändern probiert und mit etwas Mühe es Erfolgreich abgeschlossen!


    Also ziehen und drehen!

  • Miniantenne hat Distanz


    Hallo, zuerst mal Danke an Maretzky. Ich habe heute ebenfalls meine Miniantenne erhalten. Das Enfernen der alten Antenne war mühsam aber nach Einsatz eines Lederhandschuh's doch erfolgreich. Man braucht nur viel Geduld.
    Ich habe da aber noch eine Frage bezüglich des Abstands der Miniantenne zum Gehäuse. Auf dem Bild war für mich kein Abstand zu erkennen. Mich würde interessieren, ob ich die Antenne falsch eingesetzt habe (vieleicht nicht fest genug?). Meine Miniantenne hat 1 mm Distanz zum Pana :( .

    @ toppdogg
    Hast du auf deine Frage eine Antwort Bekommen? Wenn Ja, welche?


    Gruß Jocker

    Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!