Miniantenne für Panasonic GD87

• Also wenn die Antennen von GD 92 und 93 passen gibt es die bei uns hier in Stuttgart auch für 5 EURO jeweils! Ich probier es mal aus!!

• Hi,

so habe das Geld so eben überwiesen,obwohl ich das Handy NOCH nicht habe.:D
    Soll ich noch ne Mail schreiben,oder reicht die Überweisung mit Name und Adresse?Und natürlich die 5Euro.;)

mfg

• Hallo Maretzky,

habe vorhin bei dir die Antenne bestellt (bzw. Geld überwiesen). Wie sieht es den mit deinem Bestand aus? Sind überhaupt noch welche da oder hast du die 200 Stück schon längst verkauft? Könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage ziemlich groß ist.

Tschau,
    Michael T.

• Hallo,
    der Bestand reicht noch. ( Hatte zum Glück weit mehr noch gehabt) Die ersten Antennen werden heute versendet.

Noch zur Info, beim Empfang hatte ich noch keine Probleme. Wie beim Orginal :)

• Hallo,
    da viele Nachfragen sind die Antenne ist in Silber. Sieht TOP aus. Dann zur Info wenn die Adresse nicht auf den Überweisungsträger passt, dann bitte eine Mail an mich.

Von ca. 500 Antennen sind noch 280 Stück da :)

Cu,

Thorsten

• Hab auch noch keine. :(

Aber 500-280 mach 220 verpacken und verschicken geht bestimmt nicht an einem Abend.

Und die Post ist ja auch nicht immer so schnell wie man sich das gerne wünschen würde.

Dann warten, warten und warten wir's mal ab.

• @all

Meine Stupsantenne ist heute angekommen(HH).
    Kann sie aber erst heute Abend testen.(Job)

Ich gebe euch heute Abend Info!

Nochmal Danke an maretzky :top:

Gruß an alle

-Topp-

• Cool! Dann bin ich mal gespannt wann meins kommt!!! Hoffentlich heute noch aber was ich nicht denke dann bestimmt halt morgen!!! maretzky hast du es schon abgeschickt???

MFG
    ersin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!