Sieht ja Top aus. Werde mir das GD87 mal besorgen und die Antenne testen. Wenn der Empfang gut ist dann kann ich hier bald ( im Werbeforum) die Antennen zum TT Sonderpreis verkaufen !
Miniantenne für Panasonic GD87
-
-
-
Miniantenne und Logos entfernen
Hi Leute,
mich würden beide Dinge interessieren. Die Antenne und die Beseitigung der Logos.
Wäre nett bald die Ergebnisse zu lesen.
Gruß an alle hier. -
Logos entfernen beim GD87
Also, ich habe für heute genug vom sch.... Vodafone Logo!!!
Es geht zwar, habe dies anhand eines Dummys ausprobiert den die nette Dame aus unserem Vodafone Shop mir zur Verfügung gestellt hat, ist die Arbeit aber definitiv nicht wert!!!
Ich vermute mal bald werden Dummys des original Panasonic GD87 zu haben sein, und dann kann man einfach die Displayscheiben des Dummys in das Handy einsetzen, da die Dummys keine Billig Gläser drin haben, sondern die selbe Qualität wie die originalen Gläser...
Ich sitze jetzt seit drei Stunden an dem vorderen Glas, und es ist echt saumässige Arbeit...
Ich verstehe aber auch nicht warum niemand die Gläser nachbauen lässt bzw nachbaut!?
Für jedes Nokia oder Siemens Handy bekommt man Ersatzgläser, nur nicht für Panasonic... NERVT ECHT dieses bekloppte Vodafone Zeug in Knallrot!!!
Wie auch immer, wenn jemand Bilder des umgebauten Dummys haben will, einfach mailen...
Gruß, Roman.
-
Tja....
...das eben war der Grund warum ich mein GD87 in der Schweiz geholt habe
Mir wären die knallroten Vodafonelogos schon nach 24 Stunden auf den Geist gegangen...
-
Ich kriege mein Handy noch sauber!!!
Und wenn ich dafür einmal um die Welt reisen muss!!!!!!!!!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Ich hasse Vodafone!!!Wie konnten die es diesem schönen Gerät nur antun dort so hässliche Knallrote Schandflecken draufzumachen!?!
Die Verbrecher gehören weggesperrt!!!!!!!
Aber nicht mit mir!!!!!!!
Ich kriege meinen original Panasonic Dummy, und wenn's das letzte ist was ich tue!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von rote79
Ich kriege mein Handy noch sauber!!!Und wenn ich dafür einmal um die Welt reisen muss!!!!!!!!!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Ich hasse Vodafone!!!Wie konnten die es diesem schönen Gerät nur antun dort so hässliche Knallrote Schandflecken draufzumachen!?!
Die Verbrecher gehören weggesperrt!!!!!!!
Aber nicht mit mir!!!!!!!
Ich kriege meinen original Panasonic Dummy, und wenn's das letzte ist was ich tue!!!!!!!
Alles in Ordnung mit Dir? Warum hast Du Dir das Gerät denn erst gekauft wenn es durch das Label so super schlimm aussieht?Sven
-
Logisch ist alles in Ordnung mit mir!!!
Ich hab mir das Gerät gekauft weil ich die Funktion und das Können des Geräts einfach super finde!!!
Aber mal ehrlich, das muss doch nicht sein!!!
Das Gerät ist von Panasonic, und nicht von Vodafone.
Ich kann einer schönen Frau nicht nen Hasen auf die Stirn tätowieren nur weil sie für den Playboy schafft...
Ich brauche immer mal ne neue Aufgabe und was zum spielen, und ich war mir eigentlich von vornerein im Klaren darüber dass ich die Antenne und die Logos wegkriegen muss!
Die Antenne ist jetzt weg, und das Logo habe ich ja auch wegbekommen!
Ich frage mich halt einfach nur warum die sowas machen, weder Eplus, noch O2 oder T-Mobile machen das... Nein, nur Vodafone braucht mal wieder ne Extrawurst!!!Sollte ja kein persönlicher Angriff gegen Dich sein falls Du das so verstanden hast...
Gruß, Roman.
-
Vielleicht kannst Du ja mal eine kleine Anleitung zwecks Entfernen des Logos hier geben. Würde mich auch interessieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!