Miniantenne für Panasonic GD87

• Hat vielleicht noch jemand eine Tip für mich wie ich die Antenne heraus bekomme? Meine Antenne sitzt super fest und auch der Trick mit dem Gummihandschuh hat nicht funktioniert :confused:
    Danke vorab

• Nur Geduld, immer mal ein bißchen spielen und dann geht das schon!!!

Mit dem Gummihandschuh ziehen und dabei leicht hin und herdrehen...

Gruß, Roman.

• Miniantenne GD87

Hallo,
    die Antenne ist wirklich am besten mit einem Gummihandschuh zu ziehen. Es geht ganz gut. Man braucht aber schon etwas Kraft :) Geht nichts kaputt und ist einfach wieder einzusetzen. Bitte aber gerade rausziehen.

Leider bin ich noch in der Firma arbeiten und komme erst am Montag Frueh nach Hause. Denke aber das die Antennen auch passen. Habe mir die Org. Antenne angeschaut und sie sieht so aus wie die Antennen die ich fuer Panasonic zu Hause habe :)

Koennte jetzt ein Preis sagen aber bitte habt Verstaendnis dafuer das ich sicher sein moechte das die Antennen auch 10000% passen. Was ich aber denke:)

Bin bei Ebay unter dem Name U5er registriert. (Diana's Miniantennen Shop)
    Denke das meine 2500 positive Bewertung fuer mich sprechen.

Bestellungen werden dann ab Montag Mittag unter maretzky@web.de angenohmen.

Melde mich am Montag !!

Thorsten

• ja, ich auch.

Und was sie dann inkl. Versand, Verpackung und Nachname bzw. Vorkasse kosten soll.

Zitat maretzky >>>
    Der Preis wird inkl. Versand bei etwas über eine Schachtel Zigaretten liegen.
    <<<

Die Zigarettenschachtel kostet bei uns 3,- € :) , kannst Du den genannten Preis halten?
    Na gut, "etwas" ist immer relativ. :D

Bin mal gespannt und warte ...

• Hallo,
    alles klar die Antennen haben einen Super Empfang und passen super. Bitte sende mir Eure Adresse und ueberweist 5.-Euro inkl. Versand (unversichert) oder 7.-Euro (versichert per Einschreiben)
    auf das Konto : Diana Maretzky, Commerzbank Stuttgart, Blz. 60040071 und Kontonr. 6308423.
    Betreff: GD87 und Euer Name und Adresse!
    Die Antenne geht ein Tag nach Zahlungseingang raus. Denke das ueber 2500 positive Bewertungen bei Ebay fur mich sprechen. Ebayname "U5er" oder unter Diana's Miniantennen Shop.

Viel Spass mit den Antennen, der Einbau ist auch sehr einfach, die Orginal Antennen ist einfach rauszuziehen. Mit etwas Kraft und trockenen Haenden.

Ach ja in meiner Ebay Auktion sind auch Bilder der Antenne.

Mit freundlichen Gruessen,

Thorsten Maretzky maretzky@web.de

P.S. Bitte nicht vergessen das ich auch einen richtigen Job noch habe und nicht sofort auf Emails antworten kann :)

Achtung der Preis gild nur hier fuer TT Nutzer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!