Miniantenne für Panasonic GD87

  • Hi,
    denke ich nicht. Da ich letzte Woche in einen Vodafon Shop war und die mich gleich auf die Mini Antenne angesprochen haben. ( Haben 10 Stück gekauft). Die fanden das eine gute Sache. Haben mir aber auch die Info gegeben das duch die Mini Antenne etwas mehr Strom verbraucht wird.


    MfG

  • He ist ja cool und meinst du das die bei Panasonic in Rendsburg auch so sehen oder heißt dann keine Garantie mehr und kein Update?


    Friedrich

  • Habe gerade auch eine Miniantenne bestellt, ich hoffe ich habe noch Glück...


    Gruß


    Baumy:confused:

  • na, da werde ich mir wohl auch mal die antenne bestellen.
    Sieht ja schon etwas professioneller aus als das org.


    Warum die das immer so komisch machen muessen... Man haettte die doch auch irgendwie an die seite des displays machen koennen, dann klappt man sie halt mit aus. naja, bin ja kein produktdesigner

  • So alle offene Lieferung sind raus. Sorry für die Verspätung aber mit so einem Ansturm hatte ich nicht gerechnet.
    Es sind jetzt wieder genug da :)


    MfG, Diana

  • Angekommen


    Hi,
    meine Antenne ist auch angekommen und sieht genial aus. Danke noch mal für den superschnellen Versand.
    Eine Frage noch. Wie ist die Erfahrung mit der Strahlung bei den ganz kurzen Antennen. MAn sagt ja, dass die höher ist als normale Antennen.
    Was sagt ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!