Miniantenne für Panasonic GD87

• Also, ich habe hier jetzt schon öfters einen Beitrag über ne Miniantenne fürs GD87 gesehen!

Ich bin auch seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GD87, aber ich bin einer dieser "Super-Antennen-Hasser"!!!

Also habe ich mir folgendes gedacht: Das Handy ist das geilste daß ich je hatte, aber wenn die sch.... Antenne da dran bleibt bin ich höchstens ne Woche glücklich damit...

Also ran an den Speck - Wenn Nokia und Motorola bei jedem Handy die selbe Antenne benutzen, warum sollte Panasonic das nicht auch tun??? Klingt doch logisch, oder?

Ich habe angefangen ein bißchen vorsichtig an der Antenne zu ziehen und dabei zu drehen, aber wie gesagt VORSICHTIG!!! Immer hin und herdrehen und dabei ziehen - Und schwups war sie ab!!!

Dann hab ich mir bei Ebay mal die Antennen angeschaut die es so gibt und musste folgendes feststellen: Die Miniantenne für das GD92 / GD93 hat den selben Fuß, halt nur in Mini!!!

Schnell bestellt und zwei Tage hoffen daß sie pass...

Als sie dann endlich da war hab ich schnell mein Glück versucht, und siehe da... SIE PASST!!!!!!!!!!! Und funktioniert auch noch!

Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich ein Bils einfügen kann, dann mach ich das auch noch, oder wer es sehen will... Einfach Email an rote79@imail.de und dann schicke ich das Foto...

Gruß, Roman.

• Es wäre dann schön wenn ihr das Bild hier auch reinstellt, es gibt bestimmt noch einige die das Interessiert ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Hier mal auf die Schnelle ein (leider schlechtes) Ebay-Bild

und noch eines (sieht ein bisschen anders aus :eek: seltsam)

gibts bei http://www.shop4gsm.nl für 2,75€
    nur verstehe ich die Sprache leider nicht :confused:

• Hi,
    wenn das sicher ist, wäre das nicht schlecht habe noch ca. 200 Mini Antennen fürs GD 92/93 :-)

Leider habe ich kein GD87 da um es zu testen und 100% sicher zu sein. Wenn es hier der schon länger dabei ist bestätigen kann, dann kann ich
    die Antennen zum Sonderpreis raushauen !

Cu,

Diana Maretzky

• Miniantenne GD87

Hi maretzky!

Poste doch mal ein Vild der Antenne, oder schick mir eins an rote79@imail.de

Ich kann Dir dann sagen ob es die ist die ich an meinem GD87 verbaut habe...

Gruß, Roman.

• DANKE STEFFEN!!!

Super daß Du das Bild gepostet hast, ich kriege es nämlich nicht gebacken!

Für alle hier die die hässlichen Vodafone Logos gerne weg hätten!!!

Ich bin gerade im Moment damit beschäftigt sie zu entfernen, und es scheint so als ob es klappt!!!

Wenn ich nachher soweit bin kommt selbstverständlich ein Beitrag dazu...

Tschööö, Roman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!