Vodafone Fair Flat Betrug von Getmobile

  • Hallo !
    Ich habe folgendes Problem:
    am 25.08. habe ich : Vodafone UMTS Data Flat Aktionstarif ( BusinessData Pro 8 + Mobile Connect Flat 24)(GG Reduiziert auf 22,22;NUR FÜRS BUNDLE MIT UMTS STICK !!) bestellt.
    Auf der Hompage stand, wirktlich, in der Beschreibung, beim STtick, 10GB FairFlat !
    Da ich heute nach ein paar Wochen zum ersten Mal über die 5GB-Schwelle
    getreten bin, hatte ich nur noch GPRS. Vodafone sagte mir, dass
    es noch nie eine 10GB-Flat von Ihnen gegeben hätte !!
    Getmobile sagte, dass sie so ein Angebot mal hatten, aber das läge lange zurück. Ich habe leider keinen Screenshot davon mehr...muss noch weitersuche !


    1) Gibt es über Google oder sonstwo die Möglichkeit Cachedaten
    herszuholen von Diesem Datum von Getmobile ? Teilweise habe ich ja
    auch die Möglichkeit bei der Suche über Cache auf alte Abbilder zuzugreifen.


    2) :( Mein Hilferuf: Gibt es jemanden der dieses Angebot bestätigen kann
    bzw. dort auch dies bestellt hat und noch einen Snapshot vielleicht hat ?


    MfG
    Harding

  • Dein Vertrag sollte Aufschluss über die Modalitäten bringen, da steht's normalerweise im Kleingedruckten drin.


    Und kann mal bitte jemand ein Fragezeichen hinter den Betreff setzten?

  • Also hier ein Beispiel für die Anpreisung der Ware mit Details.
    http://www.getmobile.de/detail…-Notebook-neu-kaufen.html
    bei dem Stick bei mir im August, stand definitiv 10gb fairflat dabei ! in der Beschreibung.
    und nur deswegen habe ich überhaupt die Bestellung losgeschickt.
    Ich bin von der Aufrichtigkeit der Inforamtioen ausgegangen und war
    auch erst heute nacht erschrocken warum, denn die UMTS Geschwindigkeit
    schon jetzt gedrosselt wurde.
    Deswegen wäre ja ein Snapshot auch toll, Getmobile sagte ich soll einen
    schicken als Beweis.


    Es ging mir auch nicht um die AGBs im Vertrag mit Vodafone sondern
    um das Angebot mit den Bundleinhalten, welche Getmobile dargelegt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von harding
    Inforamtioen


    :top:


    Bravo bravo :o Applaus für diesen Thread!!!


    Anstatt erstmal vernünftig nachzufragen, wird mal wieder direkt ne dicke Welle geschoben mit dem Vorwurf "Betrug" im Titel, der für den Forenbetreiber sogar rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Dem scheint sich der Threadstarter nicht bewusst zu sein, oder? :rolleyes:


    btw, eine 10 GB Fairflat gab es zumindest direkt bei VF, die nannte sich MobileConnect Flat national. Mittlerweile hat man aber seitens des Netzbetreibers die Grenze zur Datendrosselung von 10 GB auf 5 GB gesenkt.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Betrug ist ein schwerer Vorwurf, damit sollte man vorsichtig sein. Es kann sich allenfalls um einen Schreibfehler oder Irrtum handeln, bei Betrug müßte man Vorsatz nachweisen können.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Interessanterweise war der Link mit dem Angebot, 2 Tage, nach dem Ausführen
    des Bestellvorganges nicht mehr da !


    Wenn der Kundendienst sagt, dass das Angebot zu meiner Zeit nicht
    mehr Bestand, aber der Bestellvorgang noch unter der Voraussetzung
    auszuführen war, was ist das dann rein rechtlich ? Pech für mich ?


    Ich wollte ja auch nur fragen siehe 1) und 2) wie ich da jetzt wieder rauskomme
    bzw. Beweise sammeln kann, da ich meinen Snapshot nicht finde.

  • Vielleicht war es ja auch noch in Deinem Cache drin! ;)


    Es wird wohl das zählen, was Du mit der Unterschrift auf Deinem Vertrag bestätigt hast. Und da stand wohl nichts drin von 10 GB, oder?

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