Netzprobleme bei eplus im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Wenn es sich nachweislich um einen Mangel handelt und der Anbieter diesen trotz Fristsetzung nicht beseitigt, stehen die Chancen nicht schlecht, aus dem Vertrag zu kommen.

Ich habe genau gelesen. Und die Chancen mögen auch nicht schlecht stehen, aber Du hast definitiv keinen rechtlichen Anspruch darauf. Und da kannst Du Fristen setzen, so viele Du willst.

Wenn Du Dir einen Mobilfunkvertrag durchliest, wirst Du in den AGB's lesen können, dass Dir der Netzbetreiber die Netzversorgung nicht garantiert. Dann hast Du zwar einen Sachmangel und auch mglw. eine erfolglose Nachfristsetzung, aber dennoch einen Ausschluß durch AGB, der auch wirksam ist.

• Re: Re: Netzprobleme bei eplus im Ruhrgebiet

Zitat

[i] Dauernd kommt nach langem Aufbau: "Verbindung fehlgeschlagen". Zu allen anderen Netzen keinerlei Probleme. Die Leute die ich auf E-Plus anrufen will klagen darüber, dass sie teils 10 Anwahlversuche brauchen um durch zu kommen.

e+ ist halt nicht wirklich das Wahre ! So oder so...
    Da gibt's noch mehr Regionen, wo es nicht funzelt.

msr_2008

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    definitiv keinen rechtlichen Anspruch darauf.

Hab ich ja auch nirgends behauptet :)

• also eplus hat mir geantwortet!
    habe geschrieben das die ein netzausbau haben und deshalb so oft störungen sind bla bla bla.
    hab aber dafür eine 10 € gutschrift erhalten.
    wenigstens etwas...

• Zitat

Original geschrieben von haroof
    ... ein netzausbau haben und deshalb so oft störungen sind...

Eigentlich ein gutes Zeichen. Solche Probleme gabs in meiner Gegend vor einem halben Jahr auch vorübergehend, aber seitdem läuft es besser, als vorher.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!