N82: Internet Browser Beendet sich bein Laden einer Seite

• ich hab schon ne weile gesucht aber noch nichts zu dem problem gefunden:

ab und zu beendet sich der vorinstallierte Internetbrowser auf nem n82 von alleine.

das ist weiter OK gewesen in der vergangenheit, seit 3 tagen hat es aber massiv zu genommen:

erst ging ein forum nicht mehr, dann konnte ich ebay nicht mehr öffnen, und mitlwerweile funktioniert selbst google nicht mehr!

das programm beendet sich einfach kurz vor dem vollständigen Laden einer seite und man landet wieder auf dem telefon "desktop". wenn man vorher links anklickt werden diese geladen .. aber auch hier beendet sich der browser kurz bevor die seite komplett ist.

hat jemand eine lösung für das problem? ich nutze mittlerweile opera, ist aber nicht so konfortabel.

Gruß
    FaKK

• Das selbe Problem hab ich auch mit meinem E65, schon von Anfang an, seit ich das Handy habe. Habe bisher auch noch keine Seite zum Laden gebracht.
    Benutze deshalb schon lange den Opera und hab mich mittlerweile schon so dran gewohnt das ich ihn nicht mehr missen möchte.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• ich hatte das problem auch sehr oft an meinem n73.habe dann in den einstellungen java/ecma script deaktiviert und seitdem hatte ich das problem nie mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schon probiert den Cache zu löschen?

ja hab ich gemacht, cache, verlauf und kekse ... private daten will ich behalten.
    am java kann es vllt nicht liegen wenns schon bei google abschmiert.

vllt schrieb ich mal dem support, die sagen bestimmt auch:

hard reset hilft wunder!

denk ich mal, aber möcht ich noch nicht machen. villeicht wenn es ein firmwareupdate gibt (ein sinnvolles).

• Bei meinem E60 hat da auch das Deaktivieren von Java Script geholfen. Kein Firmwareupdate nötig (gibt ja eh keins für das Teil)

• resets hab ich schon ein paar gemacht, keine hilfe.

gerade eben hat es sich schon nach der eingabe eines G (um google auszuwählen) beendet.

mit anderen programmen habe ich kein problem.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    FaKK, wenn Du eh schon am Zurücksetzen bist, hast Du Dein Nokia mal komplett platt gemacht?

das habe ich auch schonmal gemacht (unabhängig vom dem problem hier, etwas länger her) und ist sehr mühsam, danach wieder alles installieren zu müssen:
    - datum 1-2 jahre zurückstellen *TIRED*
    - programme installieren *TIRED*
    - serials eingebe *TIRED*
    - Telefon neu einrichten
    - Programme einrichten

bei sachen wie tomtom mit dem internen GPS zum laufen zu bekommen ist das recht mühsam. es ist eher umwarscheinlich das solche hacks_nur_einfluss auf den internet browser haben, und nicht gleich nach der installation auftreten.

ich hab ein Backup fom Telefon gemacht, ist die frage ob es wirklich alles sichert (ohne die programme neu installieren und aktivieren zu müssen) und ob am ende das gleiche probem nicht wieder auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!