Hi Leute
Ich suche einen C++ Compiler für S60v3. Vielleicht gibt es ja sowas auf Emulationsbasis oder so. Dann könnt ich zw. durch etwas rum programmieren. sind auch nur ganz einfache Programme für die DOS-Ebene z.B.
Weiß jemand da etwas?
Gruß Mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute
Ich suche einen C++ Compiler für S60v3. Vielleicht gibt es ja sowas auf Emulationsbasis oder so. Dann könnt ich zw. durch etwas rum programmieren. sind auch nur ganz einfache Programme für die DOS-Ebene z.B.
Weiß jemand da etwas?
Gruß Mad
m-shell.net is aber ne eigene sprache,
hmm ich will ja auf meinem Handy kleinigkeiten programmiern und nicht für mein Handy. Gibt es denn sowas? für phyten gab es da sowas auch.
gruß mad
Wofür brauch man den sowas? Also ich hätte keine Lust mit den kleinen Tasten und der Anordnung nen "kleines" Programm zu schreiben. Ist ja total der Schwachsinn
Vorallem würde das total "nerdy" rüberkommen.
"Hey was machst du den da?"
"Nichts nur coden"
"lol"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!