Servus Leute,
vor längere Zeit (1Jahr?) habe ich ne mobiles Spiel bei O2 gratis heruntergeladen und mit Bonuspunkte "bezahlt". Gibt es sowas nicht mehr? :confused:
cu Floh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Leute,
vor längere Zeit (1Jahr?) habe ich ne mobiles Spiel bei O2 gratis heruntergeladen und mit Bonuspunkte "bezahlt". Gibt es sowas nicht mehr? :confused:
cu Floh
Das Bonusprogramm wird zum 31.12.08 sowieso eingestellt, darum sind nicht mehr alle Prämien verfügbar!!
Echt? Dann verfallen alle Bonuspunkte zum Jahresende. Warum? Quelle?
Thanx!
cu Floh
Quelle findet sich hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=72424
Mit ca. 260 Punkten lässt sich nicht wirklich was sinnvolles anfangen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mit ca. 260 Punkten lässt sich nicht wirklich was sinnvolles anfangen, oder?
Nein, außer dem Hörzu-Probe-Abo für 99 Pünktchen, aber ob *das* "sinvoll" ist?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, außer dem Hörzu-Probe-Abo für 99 Pünktchen, aber ob *das* "sinvoll" ist?
Ja, hatte ich auch schon gesehen. Aber bevor's verfällt... ne TV-Zeitschrift kann man immer brauchen...
Auch ich wollte gerade meine restlichen o2 Bonuspunkte loswerden. Meine knapp 500 Punkte wollte ich für ein Handygame eintauschen.... oh Überraschung: es sind keine Spiele mehr im Bonusprogramm verfügbar.
Na, zum Glück habe ich meinen Vertrag schon gekündgit. War mit o2 eh nicht zufrieden...
aedificans
Es gibt einen o2-Bonusprogramm-Thread, in den seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen immer alles gepostet wurde.
Dann wurde der verlinkte Thread zur Einstellung des Bonusprogramms eröffnet, wobei ich schon nicht ganz nachvollziehen konnte, warum das nicht einfach in den vorhandnenen Thread geschrieben wurde.
Wird jetzt für jede einzelne weggefallene oder ev. neu hinzukommende Prämie ein separater Thread eröffnet? :confused:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, hatte ich auch schon gesehen. Aber bevor's verfällt... ne TV-Zeitschrift kann man immer brauchen...
Denk nur dran, die zu Kündigen, sonst haste an der Backe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!