O2 Bonus-Welt: Mobile Games nicht mehr verfügbar?

• Servus Leute,
    vor längere Zeit (1Jahr?) habe ich ne mobiles Spiel bei O2 gratis heruntergeladen und mit Bonuspunkte "bezahlt". Gibt es sowas nicht mehr? :confused: :(

cu Floh

• Das Bonusprogramm wird zum 31.12.08 sowieso eingestellt, darum sind nicht mehr alle Prämien verfügbar!!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mit ca. 260 Punkten lässt sich nicht wirklich was sinnvolles anfangen, oder? :)

Nein, außer dem Hörzu-Probe-Abo für 99 Pünktchen, aber ob *das* "sinvoll" ist? :rolleyes:

• Auch ich wollte gerade meine restlichen o2 Bonuspunkte loswerden. Meine knapp 500 Punkte wollte ich für ein Handygame eintauschen.... oh Überraschung: es sind keine Spiele mehr im Bonusprogramm verfügbar.

Na, zum Glück habe ich meinen Vertrag schon gekündgit. War mit o2 eh nicht zufrieden...

aedificans

• Es gibt einen o2-Bonusprogramm-Thread, in den seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen immer alles gepostet wurde.

Dann wurde der verlinkte Thread zur Einstellung des Bonusprogramms eröffnet, wobei ich schon nicht ganz nachvollziehen konnte, warum das nicht einfach in den vorhandnenen Thread geschrieben wurde.

Wird jetzt für jede einzelne weggefallene oder ev. neu hinzukommende Prämie ein separater Thread eröffnet? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, hatte ich auch schon gesehen. Aber bevor's verfällt... ne TV-Zeitschrift kann man immer brauchen... :)

Denk nur dran, die zu Kündigen, sonst haste an der Backe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!