Suche Premiere-Angebot für Studenten mit Receiver

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kauf dir einach ne Dbox 2 in der Bucht mit alternativem Betriebssystem drauf. ;)

Meinst Du so etwas Ebay

Warum sind die so teuer?

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Du meinst, dass sich das wegen einem Tag noch lohnen wird?

;) Der eine Tag geht schon monatelang.
    P.S.: Hier hat KD schon umgestellt. Die Dbox hat sich einfach angepasst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Wenn dich die Quali nicht stört, kannst auch mal Live-Streams mit TVAnts, TVU-Player, SopCast etc ausprobieren!
    Wenn mein Abo Ende November ausläuft wars das. Ich glotz nur noch per Stream. Die Quali ist für mich ausreichend.
    Du benötigst dann einfach nur das Film-Paket von Premiere!

Ich kenne die auch, aber halte nichts davon. Die Quali ist meistens schlecht und manchmal gibts es Störungen etc.

Ich will gutes Bild haben, muss die Narbe vom Rebery vom Sofa aus erkennen können :)

MfG!

• ..Wobei die 3€ monatl. Ersparnis auf das reguläre Studentenabo in meinen Augen kaum einen Sinn machen....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• das muss er ja für sich entscheiden. ich wollt es nur mal erwähnt haben :)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ;) Der eine Tag geht schon monatelang.
    P.S.: Hier hat KD schon umgestellt. Die Dbox hat sich einfach angepasst.

KD hat garnix umgestellt und auch bei dir wirds in einigen tagen zumindest bei Premiere dicht, wenn auch nicht morgen schon.

Bier

• Beinhaltet das Studentenabo für 24,99 € auch einen Receiver, denn ich sehe bei dem normalen Abo einen Receiver für 1 Euro dabei?

MfG!

• In diesem pdf-Dokument kannst du dir die Receiver-Preise in Verbindung mit dem Studenten-Abo ansehen.

Interaktiv-Receiver 49€
    Digital-Rekorder 199€
    HD-Receiver 149€

Für den HD-Receiver muss man zusätzlich - damit es Sinn macht - die 5€/Monat HDTV-Aufschlag zahlen.

Sonst gibt es nichts in HD auf Premiere, sehe ich das richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!