Dateien (.rar) downloaden möglich?

• Guten Tag zusammen,

ich wollte mit meinem Vario bzw. N95 (beide mit Opera) Dateien downloaden, geht aber nicht. Nun wollte ich evtl. das IPhone (2G) probieren.

Weiß jemand, ob man damit z.B. bei Rapidshare größere Dateien (100-200 MB) direkt vom Handy auf´s Handy downloaden kann? Entpacken wäre nicht nötig, kann man sammeln und auf einmal am PC machen.

Ich habe bei der Suche hier nichts gefunden und im www nur gesehen, dass es anscheinend mit einem "gejailbrokten" und einem Download-Plugin geht, diese Berichte sind aber älter, vielleicht hat sich in einer neueren Softwareversion etwas positiv/negativ verändert.

Viele Grüße und vielen Dank
    Bateman

• 200mb mit ner GPRS / Edge Verbindung ? Na dann viel Spaß beim warten! Da ist der Akku leer bevor der download beendet ist :P

Ich teste es mal eben für dich...

EDIT : Safari kann es nicht! Datei lässt sich nicht downloaden! Probiert mit Rapidshare.com und ner .rar datei!

• Hi,

nee nee, nix GPRS / Edge...mit WLAN! Und mit dem N95 hat es einmal geklappt (habe es ca. 50x probiert, nie kam nach dem blauen Download-Button was bzw. es wurde nie weitergeleitet bzw. es kam eine weisse Seite...) und da haben 75 MB genau 45 Minuten gebraucht.

Viele Grüße
    Bateman

• Hi,

vielen Dank für Deine Editierung. Wie schon geschrieben ging es mit dem N95 nur einmal. Eigentlich kann es nicht daran liegen, dass dies ein 3GP Film war und die anderen entweder MP4 oder XViD, aber so isses...

Viele Grüße
    Bateman

• Ja, ja, ich schrieb ja auch, dass es daran nicht liegen kann, war halt Zufall. Weil das N95 hat nach dem Download sofort den Film aufgemacht und abgespielt. Das wäre aber auch bei MP4 möglich, aber nicht bei XViDs, ich weiß...

Der Hintergrund ist halt, ich komme in der Arbeit in ein freies WLAN und hätte da bis abends den ein oder anderen Film runterladen können (natürlich nur legale!).

Viele Grüße
    Bateman

• Bei mir geht es auch nicht..

Musst du wohl einen Laptop nehmen. Oder es zuhause bzw. bei freunden machen (was ja bei legalen Filmen dann kein Problem wäre ;) )

• Ja, nee, isses auch nicht ;), aber es wäre halt praktisch, wenn man den ganzen Tag "nebenbei" was runterladen könnte...

Viele Grüße
    Bateman

• kann man mit einem gejailbreakten Iphone und dem Safari download plugin!
    damit sind auch mp3/mp4 usw downloads möglich

• Hallo,

d.h., die Jungs mit den Antworten vorher haben kein "gejailbraktes".

Ein Händler in der Schillerstr. hat mir eines für 280 angeboten und gesagt "ist frei für alle Karten". Dann muss es ja gejailbreakt sein, oder? Und auch wurscht, ob 2 oder 3G, gell?

Danke für die Antworten!

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!