Free&Easy SMS -- endlich keine Pakete mehr?!

• Einfach abwarten und Tee trinken. ;) Bin ja mal gespannt ob das alles ohne Probleme klappt. D.h. SMS Pakete in Guthaben umzurechnen und wieder gutzuschreiben z.B. Oder ob dann die Abbuchung der einzelnen SMS reibungslos probiert. :rolleyes:

Also ich bin gespannt!

CU

• Ich hole diesen Thread mal wieder nach vorne: Ist eigentlich irgendeine F&E Karte inzwischen schon umgestellt worden? Meine drei vorhandenen nähmlich immer noch nicht. Ich habe aber auch keine Lust noch ein SMS Paket zu kaufen, wenn man mal 2-3 SMS versenden will, da das ja auch meine "Zweitkarte" ist, die nicht besonders viel genutzt wird...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Im E-Plus-Forum bei teltarif hat jemand davon berichtet, dass seine Karte bereits ungestellt sei. Einfach mal da suchen, habe den Link jetzt nicht griffbereit.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• @Schulz

Zitat

Also meine E-Plus Free&Easy Karte ist bereits umgestellt.

Sagst Du uns auch, um welche Vorwahl und welchen Nummernblock es sich bei Dir handelt ?

Ich habe eine F&E aus der E-Plus Steinzeit, die ist noch nicht umgestellt.

Rufnummer: 0177 / 345 ****

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Also es handelt sich um die Nummer: 0163/2.
    Die ist bei mir umgestellt.

Meine andere Karte 0177/8 ist bei mir auch noch nicht umgestellt.

• Also ich habe keine Mitteilung erhlaten.
    Ich habe mich nur gewundert das mein Gesprächsguthaben immer weniger wurde obwohl ich nicht telefoniert hatte.
    Aber dann hatte ich gemerkt das immer die SMS davon abgezogen worden sind.
    Vielleicht erhält man wenigstens eine SMS wenn das restliche SMS Guthaben auf dem Gesprächsguthaben übertragen worden ist. Weil sonst könnte es schwer werden dies zu merken. Da ich sehr öfter mal eine SMS verschicke und nicht immer den Kontostand abfrage. Da ich auch nicht mehr weis wie viel auf meinem SMS Paket noch drauf waren.

• Also mein restliches SMS-Guthaben wurde mir ebend auf mein Gesprächsguthaben übertragen.
    Dazu bekam ich folgende SMS: Ihre letzte Aufladung wurde ausgeführt
    Da ich aber in letzter Zeit nicht aufgeladen habe muß das das SMS-Guthaben sein. Es war sowieso nicht mehr viel SMS-Guthaben.

E-Plus wird sicherlich auch bald anfangen die anderen Karten umzustellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!