Laut Info aus dem Teltarif-Forum - sorry, habe den entsprechenden Link jetzt nicht griffbereit - sollen die Pakete ab Anfang März Zug um Zug abgeschafft werden, so daß im Laufe des Aprils dieser Blöds*** der Geschichte angehört. Jetzt noch die Zwangs-RUL weg, und ich behalte meine F&E-Karte doch noch.
Free&Easy SMS -- endlich keine Pakete mehr?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von friendsmag.info
Wenn man über die 1155 ein SMS-Paket kaufen will, kommt eine Ansage, dass ab 25. Februar die SMS-Pakete abgeschafft werden.Also jetzt am 25. Feb oder erst nach und nach???
Ich würde den 25. Feb dann zum Nationalfeiertag machen!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Also jetzt am 25. Feb oder erst nach und nach???
Ich würde den 25. Feb dann zum Nationalfeiertag machen!!!!!!
Daraus wird wohl leider nix
Wird nach und nach eingeführt.
-
-
Ist bei jemand schon was passiert? Heute ist ja immerhin der 25.2! Bei meinen beiden F&E Karte ist noch alles beim alten!
-
Ich habe heute früh mal noch schnell alle mir zugänglichen F&E Karten geprüft und bei KEINER konnte man "normal" SMS versenden :(.
Folgende Rufnummernblöcke habe ich testen können:
(0177) 532xxxx
(0177) 756xxxx
(0178) 925xxxxWeiß jemand in welcher Reihenfolge die Umnstellung erfolgen soll?
Gruß
Mario -
Bei meiner geht auch noch nix.
0177/558xxxxMeine zweite Testkarte konnte ich noch nicht testen, weil da noch ein aktives SMS-Paket dabei ist. Da kann ich also SMS senden, aber eben von Paket aus. Wie bekomme ich da mit, wenn das umgestellt ist?
-
0163/459xxxx
geht auch noch nicht. Aber kann man ja nicht erwarten, is ja noch nicht mal ein Tag rum :p
-
Bei mir geht es auch nicht!
-
OK, wir könnten jetzt alle unsere Nummernblöcke hier auflisten, aber wie schon erwähnt, wird E-Plus die Pakete ja auch nur nach und nach bis ende April abschaffen.
Als wäre es doch sinnvoller, die Beiträge a la "01774425*** Fehlanzeige" sein zu lassen und lieber erst zu posten, wenns wirklich was neues gibt.30 Beiträge mit dem selben Inhalt sind blöd zu lesen! Ich denk mal, das sieht jeder hier so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!