Free&Easy SMS -- endlich keine Pakete mehr?!

• Servus,

ich habe hier im Forum gelesen, daß wohl E-Plus jetzt endlich auch dazu übergehen will, die SMS mit dem Guthaben abzurechnen und es damit nicht mehr notwendig ist, irgendwelche SMS-Pakete zu kaufen.

Im Laden meines Vertrauens wußten Sie aber noch nichts davon, hier im Forum vielleicht? Ab wann soll das denn möglich sein?

Danke schon einmal.

Gruß

Christian

• Hallo,

ja das stimmt. Die SMS Pakete werden schrittweise an allen Free&Easy Karten von März bis Mai Deaktiviert und SMS´en dann direkt vom Guthaben abgebucht. Bei wem es soweit ist wird dem einzelnen Kunden dann per SMS kommuniziert.

Gruß

• Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass E-Plus zwar 2003 vorhat die Pakete abzuschaffen, aber noch kein genauer Termin genannt werden kann! Hoffen wir, dass es wirklich ab März ENDLICH passiert!

• Schon unter 1155 das Guthaben abgehört?

Bei einigen Karten, wird einem gesagt: "Ihr letztes Gespräch oder Ihre letzte gesendete SMS kostete..."

Wohl ein anzeichen für die Paket-Abschaffung.
    März könnte passen....

...jedenfalls kann man ohne SMS-Paket - derzeit - keine SMS versenden.

• Hast recht! Habe gerade mal die 1155 angerufen! Scheint wirklich ein Hinweis auf die baldige Paketabschaffung zu sein!

• Danke für die Info! Habe es auch gerade mal getestet und kann die Ansage auch so bestätigen. Zeit wird es ja... Besonders für Leute, die nur wenig SMS versendet haben war das auch eine ziemliche Zumutung...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!